1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

G15 Ja oder Nein

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sofasurfer007, Jun 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

ich schau mir schon seit längeren die G15 an und nun will ich euch mal fragen ist sie wirklich so gut wie jeder sag oder nicht.welche vor und nachteile hat sie.

was meint ihr dazu

Und kaufen würde ich sie da ( G 1 5 )

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Also ich hab meine G15 jetzt seit einem Jahr und ich finde es ist eine richtig gute Tastatur, hat einen guten druckpunkt und ist auch fürs schreiben gut geeignet.

Aber wenn Du sie kaufst, dann kauf sie bitte hier: http://geizhals.at/deutschland/a161219.html und nicht bei einem Ebay Händler...

Gruß Offelnotto

3. ja vor allem als Gamer(wen du einer bist) wirst du sie nach einiger zeit gegen keine andere tastaur eintauschen wollen(außer der Tarantula) du hast 18 sonder tasten die du jeweils 3 mal belegen kannst(3 verschiedene profile) es gibt viele nützliche und auch unnütze tools um das display optimal zu nutzen also wen du das geld hast würde ich sie mir kaufen nur wie gesagt nicht bei ebay

4. g3ronim0

g3ronim0 Kbyte

Die G15 ist die derzeit beste und beliebteste Gamertastatur!
    Jedoch hat sie eine Standart Tastenanordnung die nicht umbedingt die beste ist (alles etwas weit entfernt)!
    wenn du sie dir hollst hoffe ich aber das du genügend platz auf deinem PC-Tisch! Die ist sehr, sehr breit!

5. Xbelt

Xbelt Byte

Ich hab se auch. Und immer wenn ich in der Schule was schreiben muss, mein ich ******** man was is das. Ne wirklich. Es lohnt sich

6. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Hier sind aber auch ein paar Dumpfbacken unterwegs :aua:

Wieso sollte man die G15 nicht bei eBay kaufen?? Guter Preis, faire Versandkosten, und man muss sich nigends anmelden, ausser bei ebay selber...

Ich hab die G11, ist wie die G15, nur ohne Display, und bin super zufrieden!

7. puma71

puma71 Kbyte

Aber wenn sie bei geizhals noch ein günstigeres Angebot zu finden ist, wie z.B. showtime-24.de, dann lohnt es sich natürlich sie dort zu kaufen.
    @G15-Besitzer: Ich meine, das die Beleuchtung mit der Zeit schwächer geworden ist. Ist das bei euch auch so?

8. g3ronim0

g3ronim0 Kbyte

Was du bei Ebay bekommst, kriegste bei einer suche bei einem preisvergleich (zb:guenstiger.de, Idealo.de) guenstiger!
    Zusätzlich haste bei Ebay kein Recht auf Garantie!
    In einem Online Shop wird dir Orginal verpacktes Zeug geliefert, was noch keine Schäden hat und wenn doch, kostenlos umtauschbar ist!

Warum bei Ebay kaufen wenn man es günstiger in einem echten onlineshop bekommt!:aua: :aua: :aua:

Bei Ebay kannste dir nie sicher sein was du da bekommst!
    Lieber wenns ma günstig bei ebay ist nen paar €uro mehr zahlen und dafür Garantie und 100%ige Ware zu bekommen!

9. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Was soll denn der Unsinn? Auch bei eBay ist die gesetzliche Gewährleistung gesichert. Außerdem sind viele Wiederverkäufer echte eBay'er. Wir haben hier nicht die Aufgabe, jemanden zum Verkäufer zu beraten, sondern doch wohl in erster Linie techn. Beratung zu geben. Es bleibt doch ohnehin jedem selbst überlassen, wo er sein Zeug bezieht. Ich würde es mir jedenfalls verbitten, mich in eine bestimmte Ecke treiben zu lassen.

10. g3ronim0

g3ronim0 Kbyte

In Ordnung!
    Wollte ja nix gegen Ebay sagen!
    Aber Ebay ist so ne Sache mit gesetzlicher Gewährleistung (Du hast das recht die richtige Ware zu bekommen! Dann hört es aber meist schon auf)!!
    Und Umtausch gibts aber bei Ebay 100% nicht!
    OnlineShops sind sicherer als Ebay!

Und an Horst1:
    Warum söllte das nicht dazugehören??
    Es bleibt ja ihm überlassen ob er darauf hört oder nicht!
    Wir geben nur unsere Meinungen ab!

11. foL

foL Byte

Falsch!!! :sorry:
    Nur die privaten Verkäufer können den Umtausch ablehnen - die Gewerblichen leider oder vielmehr gottseidank nicht...

Gruß
    fol

12. g3ronim0

g3ronim0 Kbyte

Ok!
    Bin jetzt von Privaten Verkäufern ausgegangen und nicht von den Ebay-Shops!
    Hast Recht!:sorry:

13. so bin immer noch auf der suche nach einer tastatur und kann mich nicht entscheiden:heul:
    einer sagt sie sei gut der andere sagt sie sei nicht so gut und viel zu teuer weiß einer evtel noch andere tastas was zum gamen geeignet sind.

und hier habe ich auch noch ein Problem schaut euch das mal an

1 mal 119 euronen

und da kostet sie 50 euronen

oder gibt es bei diesen tastas Unterschiede

kann mich einfach nicht entscheiden :aua:

14. puma71

puma71 Kbyte

Aus dem 2. Angebot(50€) :
    Das ist wahrscheinlich der Grund.
    Außerdem steht oben Maus und nicht Tastatur. Aber ich glaub das ist eher ein Fehler:grübel:

15. :o sorry

aber was könnt ihr für tastas empfehlen

16. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Generell solltest du bei Microsoft oder Logitech mit Produkten ab ca. 20€ glücklich werden. Ein Bespiel wäre noch das Media Keyboard Elite.

17. hallo

so War gestern bei Mediamarkt und habe mal die g15 getestet die ich mir ja am Anfang noch nach so vielen positiven empfehlungen noch kaufen wollte!?!? ich muss sagen (GOTT SEI DANK) dass ich sie mir nicht gekauft habe (SORRY) aber das ist meinen ansichtssache.also die tasten sind ja nicht gerade das beste, so eine lange Reaktionszeit :aua:
    und naja das aussehen lässt auch zu wünschen über ,das einzige was mir an der tasta gefallen hat war das Display aber sonst nichts. (nicht zu empfehlen für denn Preis )

aus diesen gründen habe ich jetzt eine( Razer Tarantula) gekauft und bin sehr zufrieden da sie nur 79 Euro gekostet hat

18. Disgracer

Disgracer Byte

"nur" ;-)

ich fand die 80€ die ich für tastatur und maus ZUSAMMEN gezahlt hab schon relativ viel (S 530)

aber ich seh eingabegeräte auch eher als "gebrauchsgegenstände". alle jahre wieder muss da mal was neues her

19. Don Hugo

Don Hugo Byte

Also meine meinung zu der ganzen geschichte: G15 ist super!!! keine Frage.... aber ein kumpel von mir hat sie und er sagt mir dass er dne bildschirm so gut wie nie benutzt.... hol dir die g11, is genauso, spartt geld aber bringt langfristig gesehen den selben spaß

20. Disgracer

Disgracer Byte

den thread mal zu lesen hätte dir gezeigt, dass der threadersteller sich schon eine tastatur gekauft hat und somit keine empfehlungen mehr braucht.
    und nur weil "ein" kumpel von dir das display nicht benutzt heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch leute geben mag die das gut gebrauchen könnte.
    ich persönlich find das auch ne coole idee mit viel potenzial, aber die tastatur ist mir zu teuer und passt außerdem nicht in die ablage meines pc tisches ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page