1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

G15 Ja oder Nein

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sofasurfer007, Jun 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ne danke lieber nicht :aua:

2. Xbelt

Xbelt Byte

also ich habs etz schon recht lange. (Bald ein jahr. Und sie hält und hält... ne wirklich keine Kratzer, keine abreibung...
    bin immer noch voll begeistert

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

die g15 ist der hammer!!!durfte gestern 1h dran arbeiten, ist echt göttlich dieser druckpunkt, die beleuchtung ist auch klasse, die 2 stufen regelung gefällt mir auch sehr gut :)
    das beste ist aber das man sich mem und cpu auslastung auf dem lcd sieht.
    die option sich den freien platz seiner hdds anzeigen zulassen ist genauso genial wie die anzeigemöglichkeit der aktuellen downloadrate sowie des maximums einer gewissen zeit :)

hole sie mir damit nun auch entgültig holen :) :jump: :bet

4. Profi58

Profi58 Kbyte

Dein Kumpel geht bestimmt auch mit verbundenen Augen ins Kino und schwärmt dann vom Ton.
    Ich bin kein Gamer, aber ich nutze die G15 schon über ein Jahr. Den Monitor habe ich so eingestellt, daß er mir CPU- und RAM-Auslastung anzeigt. So habe ich immer den Überblick, wenn´s mal irgendwo klemmt. Die frei belegbaren Funktionstasten sind ebenfalls ein Hit. Die G11 ist im Vergleich zur G15 zu teuer. Außerdem gibt es die G15 inzwischen zu rel. moderaten Preisen (diese Woche bei MM für 66 €), da sollte man nicht auf den Monitor verzichten.
    Viele Grüße
    Profi58

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Wer noch ein wenig mehr aus seinem Display rausholen will kann auch mal hier reinschauen: http://www.lcdhype.de/
    In Verbindung mit der Freeware lcdhype kann man da feine Sachen machen (geht auch in Vista). Ich empfehle das Sysinfoscript von draco1ch, hab ich immer gerne laufen, und eist auch zu "showzwecken" ned schlecht...ok ich bonz damit immer auf LANs rum ;)

Gruß DarkRhinon

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

@profi: eben, sagte ich ja auch bereits.
    @Rhino: was zeigt mir das denn an?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page