1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer-Maus

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jokaa, Mar 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da Masta

Da Masta Byte

Also ich habe auch eine G7 und muss sagen dass die Super ist. Habe diese schon ca 1 jahr. Super Maus hat einem Empfang von ca. 10 metern. Sie ist aber relativ teuer. Hab sie mir nur gekauft weil ich Kabel hasse. Ansonsten wäre die G5 die bessere Wahl.

2. jokaa

jokaa Byte

was ist denn das für ne folie, also ne alufolie wirds wohl kaum sein!!!!!!!!

3. neo

neo Halbes Gigabyte

..is ne ganz normale Kunsstoffolie. Decefix sagt Dir was? Liegt im Baumarkt bei den Tapeten, Vorhängen, etc. - kannst auch Deinen Küchenschrank mit bekleben..

Edelstahlplatten eignen sich eher für den stationären Betrieb. - weil schwer
    Pads aus Alu sollten min. 2,5mm dick sein, damit sie nicht so schnell verbiegen.
    Zum schonen des Tisches und gegen verrutschen eignen sich kleine und flache Füsse aus Schaumstoff, Moosgummmi, o.ä.
    Größe und Form sind keine Grenzen gesetzt.:D

Amundi

4. jokaa

jokaa Byte

ok danke =)

5. logitech mx610 ist auch sehr gut! Bin sehr zufrieden damit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page