1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC bis 1600 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ThorsHammer85, Jan 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaytlan

Kaytlan Byte

sieht nach alternate aus...

aber warum die soundkarte? das striker II formula hat doch die supreme fxII karte dabei... habe auch das board und die reicht zum spielen und bisschen musik per kopfhörer hören völlig aus.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Jungs ihr seid zu spät. ;)

3. @fighter
    Danke!Spaß hab ich mit dem System auf jeden Fall, bin total begeistert!!!

@panther
    Hab den PC von Nenotec. Ich kann die nur weiterempfehlen, super Service, super Produkt! Echt tolle Arbeit, die die da leisten, die Kabel sind fast chirurgisch genau verlegt... :jump:
    Und was ich einfach hammermäßig finde, den PC hört man gar ned, auch kaum unter Volllast, WOW! Das ist mal echt ein silent PC!
    Tja, aber das hat halt seinen Preis... unter 2000 € kommst mit den Komponenten nicht weg. Grob kann man sagen, dass man sich ca. 250 € sparen würde, wenn man z.B. bei Atelco oder HWV bestellen würde. Aber ich muss ehrlich sagen für den Service und die tolle Arbeit geb ich das Geld gerne drauf!!!

@Kaytlan
    Ich weiß, das das Mainboard nen onboard Sound hat, aber für mein Boxensystem brauch ich auf jeden Fall ne starke Soundkarte... ich wills ja auch dementsprechend nutzen :fire:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page