1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Pc bis ca 1400 ! möchte auch auf lcd fernseher zocken!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by m1tch, Feb 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jutentag

Jutentag Kbyte

Ja der q9450 ist zwar besser, aber im P/L net der burner...der q6600 reicht alle mal. ;)
    Und nehm nciht den boxed kühler.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Vista Home Basic ist doch aber arg abgespeckt. Ich würde schon zu Home Premium greifen.

3. m1tch

m1tch Byte

Hi

ich glaub das kann man schon hier rein schreiben ^^

wollte mal fragen wann jetz endlich der q9450 richtig verfügbar ist

und wann die ati 4000 serie grakas rauskommen und ob sich das warten auf die lohnen wird

4. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Das wissen wir leider genau so konkret wie Du, denn wir sind nicht die Hersteller oder Händler. Da solltest Du besser auf den Herstellerseiten herumstöbern. Aber ob die das so genau wissen?!

5. m1tch

m1tch Byte

jo eben die hersteller seiten sind meistens überhaupt nicht aktuell.... aber evtl hat ja jemand paar richtige insider informationen :D

6. Boss im Block

Kauf einen PC dann wenn du ihn brauchst, das ist eine ganz einfache Regel. Wenn du noch warten kannst, brauchst du auch keinen PC.

7. fl000

fl000 Guest

Richtig. Wer wartet, kauft nie.

8. VinceBär

VinceBär Megabyte

Und wer zu früh kauft, ärgert sich das er nich gewartet hat :ironie: Immer das selbe Spiel

9. Boss im Block

Momentan sind Grafikkarten und Speicher sehr günstig. Ich würde jetzt zuschlagen.

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Dumm nur, dass man immer zu früh kauft. Der Entwicklungszyklus beträgt nunmal ca. 6-12 Monate, man kann also immer auf irgendwas warten.

11. VinceBär

VinceBär Megabyte

Das ist mit klar und deswegen war der Ironie Smylie dahinter....;)

12. m1tch

m1tch Byte

ich hab nicht mal ne grafikkarte zur zeit :D hab schon seit 1 jahr oder so kein neues spiel mehr am pc gezockt ^^ ausser wow das läuft auch mit on board ! will endlich crysis und andere games zocken!

deswegen nehm ich vielleicht den q9300

13. Boss im Block

Und das nur weil du dich nicht entscheiden kannst?! Na Bravo :D

14. m1tch

m1tch Byte

Es stehen zu Auswahl

1.ASUS Maximus Formula, Sockel 775, ATX, DDR2

2.ASUS P5K-E/Wifi AP, Sockel 775, ATX (wo ist der unterschied zum premium ?)

Das restliche system soll/wird so aussehen

Quadcore 9450
    Ati 3870 X2
    Be Quit dark power 550w
    Samsung f1 oder segate barracuda platte
    4 gb ram gskill oder so

so danke für eure hilfe wieder mal :)

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: .......

Wieviele Threads sollens eigentlich noch werden zum Thema neuer PC. Zieht sich ja nun schon.

16. Boss im Block

Informier dich auf der ASUS-Seite doch erstmal über die Ausstattung der Boards der P5K-Serie, bevor du dich auf 2 Modelle einschießt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page