1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Pc für 800 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bachkippe, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich würde bei der Club 3D zugreifen. Ist eine sehr gute Karte.

2. Bachkippe

Bachkippe Byte

soo pc ist in der mache nur einen Alpenföhn Groß Clockner kann man nich einbauen weil die cpu boxed ist soweit ich das verstanden hab. Komme mit allen zusammen auf 677€ was mach ich nur mit den restlichen 100 euro ? :D

3. molido

molido Megabyte

Wieso? Keiner zwingt dich dazu, den schwachen Boxed Lüfter zu nutzen. Natürlich kannst du den Alpenföhn nehmen. Vergiss aber den Konfigurator und tipp alles in die Suchmaschine.

In der Schublade verstecken?

4. Bachkippe

Bachkippe Byte

:D dankeschön wird gemacht^^ aber wird der dan auch zusammengebaut oder erweisen die sich bei hardwareversand als unfähig und schicken mir den lüfter im packet extra?

5. molido

molido Megabyte

Die werden den Lüfter natürlich einbauen, aber nicht vergessen, du sollst auch "Rechner - Zusammenbau" in den Warenkorb legen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page