1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Pc für ca. 650€ ohne Monitor und Gehäuse

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Pasco, May 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niv

niv Byte

ich habe das MSI KA780g, der seitenlüfter ist doch standart warum sollte der nicht montirt sein

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

HxBxT: 440.4x208.3x476.8mm • extern: 4x 5.25", 2x 3.5" • intern: 5x 3.5" • Lüfter (vorne): 1x 120mm (optional) • Lüfter (hinten): 1x 120mm • Lüfter (seite): 1x 120mm (optional) • Front I/O: 2x USB 2.0, 1x eSATA, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon also laut Geizhals ist nur hinten einer von Hausaus eingebaut. aber du kannst ja nachmessen vielleicht geht sichs trotzdem aus. hast du vorne auch einen drinnen sonst baust halt den seitlichen vorne ein.

3. niv

niv Byte

ja das ist aber nur bei der seite auch bei der Homepage von NZXT steht das der Instaliert ist aber bei der Version ohne Fenster ist der nicht deswegen optional

4. Pasco

Pasco Byte

CPU Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

CPU-Kühler Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel

Festplatte WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

Gehäuse NZXT Apollo, ATX, ohne Netzteil

Netzteil Enermax Pro82+ 525W

Grafikkarte EVGA e-Geforce GTX 260 55nm, 896MB, PCI-Express

Laufwerk LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe

Mainbord MSI P43 Neo-FR, Intel P43, ATX

RAM 2x 2048MB DDR2 Kingston Valueram PC800/6400

Monitor LG Flatron L227WTP-PF bei Amazon

Betriebss. Microsoft Windows XP Home SB System Builder-Version

So ich glaube das ist es!:cool:

Meint ihr die Preise bei Hardwareversand fallen in den nächsten Wochen/Monaten noch?

5. molido

molido Megabyte

Sieht schon ganz gut aus, aber:
    Als Graka kannst du eigentlich gleich eine ZOTAC GeForce GTX 275 nehmen, als Netzteil das Corsair TX650W, weil das Enermax imho etwas überteuert ist, da es bei 1€ mehr um 12A schwächer ist (lohnt sich meiner Meinung nach eher, wenn man ein Netzteil mit Kabelmanagement haben will) und wenn du ein neues Betriebssystem kaufen willst, weil du zu Hause kein XP herumliegen hast, dann bitte Vista kaufen, ansonsten schön auf Windows 7 warten (soweit ich richtig verstanden habe, soll man eine ab dem 1. Juli (2009) erworbene Windows Vista Lizenz kostenlos auf Windows 7 upgraden können). ;)
    Diese Frage kann dir nur eine Glaskugel beantworten. :rolleyes:
    Es hängt halt davon ab, wie hoch der Dollar steht und wie es mit der Entwicklung von Hardware aussieht und das wissen wir leider nicht.

6. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Was wird das? Berätst du hier, oder suchst du Beratung...? :grübel:
    Öffne für deine Anliegen doch einen eigenen Thread...

@ Pasco:

Warten bringt bei Hardware meist wenig, da diese Waren von starken Preisschwankungen betroffen sind, sollte man einfach einkaufen, wenn man die Teile benötigt.

Last edited: May 28, 2009
  7. Pasco

Pasco Byte

Wie???
    Wenn ich mir Microsoft Windows Vista Home Basic 64bit SB-Version oder Microsoft Windows Vista Home Basic 32bit SB-Version hole, kann ich mir dann kostenlos was aus dem I-net downloaden, welches mein Vista zu Windows 7 macht?

Jetzt kommt eben auch die Frage auf: Welches von Vista soll ich mir kaufen?

Hier nochmal meine konfig.:

CPU Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

CPU-Kühler Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel

Festplatte WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

Gehäuse NZXT Apollo, ATX, ohne Netzteil

Netzteil Corsair TX650W 650 Watt

Grafikkarte ZOTAC GeForce GTX 275 896MB PCI-Express

Laufwerk LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe

Mainbord MSI P43 Neo-FR, Intel P43, ATX

RAM 2x 2048MB DDR2 Kingston Valueram PC800/6400

Monitor LG Flatron L227WTP-PF bei Amazon

Betriebss. Microsoft Windows Vista Home Basic 64bit SB-Version

Wisst ihr wo ich vielleicht noch ein paar Euro sparen kann?

Last edited: May 28, 2009
  8. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

http://www.computerbase.de/news/sof.../windows_7/2009/mai/windows_7_26_juni_option/
    Vista Home Premium 64bit würde ich schon wählen, wenn du jetzt kaufen möchtest.

10. molido

molido Megabyte

Auf jeden Fall Home Premium 64Bit nehmen, weil Basic nur nen paar Euro billiger, aber dafür derbe kastriert ist. ;)

11. niv

niv Byte

SRY dass wenn jemand etw. schreibt wie der Lüfter würde ind das Alpha nicht reinpassen und ich mir den aber gerade hohlen will dass ich nicht extra einen neuen Thread mache, vorallem wenn er es in diesem geschrieben hat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page