1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC von Boss im Block

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by d4g0n4t, Aug 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die WLAN-Karte ist kompatibel mit PCI-Steckplätzen (32bit PCI 2.2).
    Die hat das Mainboard. Ob die Karte auf Anhieb erkannt und eingerichtet wird, hängt aber von vielen Faktoren ab. Wenn du zum Beispiel zusätzlich noch eine Soundkarte einbaust, kann es bereits Inkompatibilitäten geben. Auch in welchem Steckplatz sie steckt, kann direkt Auswirkungen haben, wenn sie damit gezwungen wird, die gleichen Ressourcen einer anderen Komponente zu teilen, mit der sie nicht zurecht kommt. Treiber können auch Probleme mache. Letztendlich musst du es ausprobieren und dann auf Fehler reagieren. ;)

2. d4g0n4t

d4g0n4t Byte

Ähm... :P ich probiers einfach dann aus, wenns nicht geht hol ich mir son usb ding :D

3. d4g0n4t

d4g0n4t Byte

Hi,
    wie die Überschrift verrät... naja :P
    danke xD

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

5. d4g0n4t

d4g0n4t Byte

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ist Google immer noch kaputt?[/QUOTE]

7. d4g0n4t

d4g0n4t Byte

Schafft der Mafia II?

danke

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja.

Bitte.

Hättest du aber auch in deinem Kaufberatungsthread fragen können.

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Es wurden drei Threads zusammengeführt.

In Zukunft die Regeln beachten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page