1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by corpsegrinder, Nov 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

2. welche meinst du jez? ein vergleich der gtx 260 zur gtx 275?

3. Boss im Block

Ja, wie in den Benchmarks ersichtlich. Zudem musst du bei der GTX275 noch warten.

4. welche graka vergleichst du mit den 18%?

5. Boss im Block

GTX260 - GTX275 ?!

Manchmal red ich echt chinesisch..

6. entschuldigung das ich das nicht verstanden habe... würdet ihr von oder nach weihnachten bestellen?

7. Boss im Block

Dann wenn du den PC benötigst.

8. ok... aber zur zeit gibt es keine gtx260 & gtx275 bei hardwareversand... sollte ich mir die dann wo anders kaufen oder warten? der pc wird dann auch bei hardwareversand zusammengebaut und es würde sehr schwierig werden, wenn ich die graka selbst einbauen soll...

9. Boss im Block

10. gut... dann sieht das so aus...

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3

Alpenföhn CPU-Kühler Brocken

Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770

4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333

LG GH22NS50 bare schwarz

Corsair VX550W 550 Watt

WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

Xigmatek Midgard

Palit Geforce GTX260 SONIC 216SP, 896MB, PCI-Express

Samsung SyncMaster 2494HS

kann ich noch i-wo geld sparen? also wenn das keine großen leistungsunterschiede sind...

Last edited: Dec 9, 2009
  11. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

CPU ist eh der Black Edition 125W dann würdich es so lassen einzig der Antec Three Hundred ist ein bischen billiger als der Xigmatek Midgard aber wie gesagt ich würde es genau so nehmen.

12. ok... jez muss ich nur noch meinen vater überzeugen, dass ich mir den pc kaufen darf :D
    mir fallen viele gründe ein die für mich gut sind aba auch sehr viele negative gründe für meinen vater... weil verbraucht ja auch strom und so...
    könnt ihr mir ein paar gründe sagen warum ich mir den unbedingt kaufen muss? :D

13. Boss im Block

Gerade diesen PC oder generell?

14. generell...

15. Boss im Block

Kannst im Internet für Hausaufgaben recherieren, sozialen Kontakt zu (neuen) Freunden aufbauen, Nachrichtensendungen und Dokus streamen ... :rolleyes:

16. gut... hoffe mal das ich ihn überzeugen kann :D

17. ich habe nochmal eine frage... ich habe wlan zu hause... was für ein stick zum emfangen könnt ihr mir empfelen?

18. Krautkopf01

Krautkopf01 Guest

19. habe mir die mal angeguckt... ich weiß nur nicht welchen ich nehmen soll.. da gibt es ja auch unterschiede mit dem Mbps ... ist da wichtig wie gut mein internet ist?
    :bahnhof:

20. Boss im Block

Welchen Router hast du denn? Wie nah steht der PC dran? Betonwände dazwischen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page