1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gamer prozessor auf 775 socket

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Siegesknecht, Feb 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Einer der leisesten starken CPU KÜhler die derzeit auf dem Markt sind.

2. Siegesknecht

Siegesknecht Guest

das ist gut, mein derzeitiger lüfter ist ziemlich laut, da freu ich mich dann schon drauf.
    und der ist wirklich optimal für den prozessor?

3. gruftchaos

Was hast du denn für ein Nt ? Der CPU Lüfter wird fast nicht zu hören sein, erst recht nicht solange du nicht übertacktest, da er kaum auf 100% laufen wird ;-).

Lautstärkemäßige Schwachstellen sind eher da NT und als letztes auch die Graka, aber da kann man auhc nach und nach was machen.

4. Siegesknecht

Siegesknecht Guest

mein nt hat 550 watt

5. gruftchaos

Watt sagt erst enmal nicht viel aus, wichtig ist wieviel Ampere bei 12 Volt. War aber auch nur eine reine Interesse Frage.
    Die neue CPU verbraucht auch nicht mehr als deine alte ;-), zumindest nicht solange du nicht übertacktest.

6. Siegesknecht

Siegesknecht Guest

okay, ich habe mir das motherboard: P5QL-E, sowie den Intel Core 2 Quad Q8200, 4x 2.33GHz gekauft.
    da das neue mainboard nicht in meinen alten tower passte, habe ich mir heute auch gleich noch ein neues gekauft.
    jetzt habe ich alles auseinander genommen und wollte wieder alles auf das neue mainboard anstecken
    und jetzt kommt das problem: ich habe meiner meinung nach alles wichtige eingesteckt, doch der pc bootet nicht, wenn ich ihn anschalte, dann startet das NT, der CPU FAN und der grafikkartenlüfter.
    aber der bildschirm zeigt nichts an
    meine idee wäre jetzt, dass der PC nichts mit dem BIOS macht und deshalb nicht bootet/nichts passiert

bitte helft mir
    :bahnhof:

7. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Das geht jetzt über die Kaufberatung hinaus. Eröffne einen Thread im richtigen Unterforum, dann werden auch mehr Leute auf dein Anliegen aufmerksam. ;)
    Bitte dabei nicht die Angaben zum System vergessen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page