1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamerpc für 3300€ (hilfe)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PCFreaky, Feb 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCFreaky

PCFreaky Byte

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC für Herbst. Und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, da ich mich nicht so gut damit auskenne.
    (Gehäuse schon ausgewählt [Benutzerbild!])

Danke!

2. thegame

thegame Kbyte

zu viel geld ? 1700 € wäre so das limit für pc was sinvoll wäre da kriegste quadcore für das benötigt kein mensch ausserdem ist die quadcore technik noch nicht ausgereift

3. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Hey, Willkommen im Forum!

Für so viel Geld kanscht dir ja voll den coolen gamerpc bauen!

mfg

4. PCFreaky

PCFreaky Byte

Warum denn??? Wenn mans hat:D

5. thegame

thegame Kbyte

toll dann haste 1000e von €vor dir stehen und kannst die power garnicht nutzen lol bis du den prozzi ausnutzen kannst da kostet der nur noch 200 € :D will net so sei nstell dir trotzdem einen zusamme XD

6. PCFreaky

PCFreaky Byte

So unausgereifte Teile kauf ich gerne, und wenn sie dann ausgereift sind kauf ich mir schon wieder den nächsten...:D

7. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Ich würde dir als Grafikkarte die Nvidia 8800 Gtx von Bliss ans Herz legen!

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

9. PCFreaky

PCFreaky Byte

Ja hab ich auch schon dran gedacht... Ist grad CBS Testsieger

edit: 'N 22zoll LCD hätt ich auch noch gern!!!:D

10. thegame

thegame Kbyte

[​IMG] bissel hefitg bin mir net sicher ob das netzteil reicht xD geht bissel über 3300 hab nicht mehr auf preis geachtet xD

11. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

wenn du im herbst kaufen willst komm dann wieder!!

12. thegame

thegame Kbyte

wer so viel geld fürn pc ausgibt muss wohl selber wissen was er käuft und nicht in einem forum nachfragen gott xD noob on high high high end

13. PCFreaky

PCFreaky Byte

Cool danke "the game" nehm ich in die engere Auswahl!:D

Gibts da auch dieses Gehäuse?

14. thegame

thegame Kbyte

nein schau mal nach auf hardwareversand.de da findest du sicher ein crazy gehäuse kannst eine gtx rausnehme ;-) dafpr bilschdirm und gehäuse holen

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

16. PCFreaky

PCFreaky Byte

Ne danke hab ne PSP die tut's auch!:D

Aber trotsdem Danke!

17. mj1985

mj1985 Kbyte

18. thegame

thegame Kbyte

den mp3player kenn ich auch schon XD ich glaub ich hol mir den auf raten um zu prollen :P

19. PCFreaky

PCFreaky Byte

Wenn nen Beamer nur fürs Fernsehn!
    Mein PC steht in ner Ecke...:D

20. poro

poro Ganzes Gigabyte

Testsieger gegen wen in der Klasse?
    Haben die nich sogar mal Tests gemacht, um die Jojo-Fähigkeit von kabelgebundenen Mäusen herrauszufinden?

Und vorallem mußt Du dich beeilen. In 3 Wochen wird die Hardware billiger, dann hast Du noch was übrig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page