1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamerpc für 3300€ (hilfe)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PCFreaky, Feb 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thegame

thegame Kbyte

echt was wird den alles billiger ?

2. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Hey, hab dir au einen zusammen gestellt, da ist auch ein 22" display, ne tvkarte und BS dabe (kansch vista nehmen wenn du wilsch) Bitteschön:[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Attached Files:

3. thegame

thegame Kbyte

was soll er mit windows xp ?

4. PCFreaky

PCFreaky Byte

Danke flo! Sieht gut aus! Werd ich in die anschnallgurt enge Auswahl nehmen!

5. Babun

Babun Kbyte

Hey!
    :guckstdu: http://www3.hardwareversand.de/8VH2JWm8rTXDlI/1/pcconfigurator.jsp
    Und dazu holste dir noch einen schönen 22 zoll Widescreen!
    Naja wer das Geld hat!:D
    Ich würde jedenfalls keine 3300€ ausgeben!
    Kaufe dir lieber einen schönen PC für max. 2000€ und steck das restliche Geld später in eine neue GraKa hinein!:aua:
    MFG Babun

6. ole423

ole423 Byte

in diesen
    thread könnte das ganze doch noch reinpassen. ist genauso sinnlos..
    nun mal ehrlich jetzt um kaufberatung zu fragen, wenn du dir den pc sowieso erst im herbst holen willst, wos aufm hardwaremarkt eh schon wieder ganz anders aussieht ist doch schwachsinn.
    wenn du das geld hast und dir gerade langweilig ist hol dir den mp3 player den fidel vorgeschlagen hat. der ist viel handlicher als eine highend maschine. damit kannst du auch überall rumlaufen und angeben:rolleyes:

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also 2x8800GTX müssen es schon sein bei dem Preis...

8. ole423

ole423 Byte

und wenn im herbst schon neuere und bessere grakas auf dem markt sind? :rolleyes:
    du hast es doch selbst schon gesagt:
    ;)

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ne Wasserkühlung wäre auch Pflicht, aber mal im Ernst komm im Herbst wieder, alles was wir jetzt zusammenstellen ist im Herbst nichtmal mehr die Hälfte wert.

BTW: Finde es auch etwas hirnlos Hardware über 1500€ zu kaufen, da ist der Wertverfall einfach zu groß.

@den über mir: Flip weiß schon, dass das unvernünftig wär er trollt mit den anderen nur n bissl rum;).

MFG

10. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ich mein wenn wir ihm jettz was empfehlen kommt er im Herbst wieder und schnauzt uns an weil er noch Geld übrig hat...
    @To ich stell dir ein System gut 1000€ günstiger zusammen das in etwa genauso schnell ist.

11. FlipFlop2005

mensch wir sollten den Fred hier steben lassen, ist a) zu früh was zusammenzustellen und b) sicherlich ein fake...

12. PCFreaky

PCFreaky Byte

Nein Flip ist ist kein FAKE!!!
    Und mich hats einfach mal interessiert was ihr dazu sagt:heilig:....

13. FlipFlop2005

ich sage: 2000€ fürn PC, dann noch einen schönen 24" TFT und ne Wakü.
    Über alles weitere reden wir dann im Herbst.

bis dahin:
    :zu:

14. fcbforever

fcbforever Byte

der beamer für 30000 euro ist ja nicht mal full hd
    :bremse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page