1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming pc bei welchem discount?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by maj3stic, Mar 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Axxaa

Axxaa Byte

:eek: damit habe ich nicht gerechent ..

aber was heisst 4,7 , weil ich kann es auf hohen Details ruckelfrei abspielen...:cool:

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

4,7 Frames (Bilder) in der Sekunde, also eine reine Ruckelpartie.

Bei dir ist sicher keine Kantenglättung an und die Auflösung wohl auf 800x600 :D

3. maj3stic

maj3stic Byte

Ist der Media Markt Pc (Scaleo Pi 2554) denn besser als der neue Aldi pc (Medion Akoya E3300)?

4. Axxaa

Axxaa Byte

nicht wirklich , auf 1024 x 768 :cool: und mit kantenglättung , habe die 1024er version der karte

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Ja. Aber wieso versteifst du dich so auf diese recht unausgewogenen Komplettsysteme?

6. maj3stic

maj3stic Byte

Weil ich schlechte erfahrungen mit selber zusammenstellen und online bestellungen gemacht habe.

7. Axxaa

Axxaa Byte

ich denke für manche ist das einfach bequemer , als sich damit ausseinander zusetzen .. mir macht zusammenstaellen spaß ... ich weiss aber nicht wie er es sieht

8. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Inwiefern schlechte Erfahrungen? (reine Neugierde)
    Beim selbst Zusammenstellen hast du die Vorteile, dass du ein ausgewogenes System hast und genau weißt, welche Teile darin verbaut wurden. Bei Komplettsystemen wird leider fast immer an den falschen Stellen (Board, Netzteil) gespart.

9. maj3stic

maj3stic Byte

ist die ATI Radeon HD 4350 mit 512MB viel schlechter als die NVIDIA® GeForce® GT 120 mit 1024 MB ?

10. omaka

omaka Halbes Gigabyte

11. Axxaa

Axxaa Byte

da steht das die 9400 sogar eine "Mehrgamer Karte" wie die ATI ist .. !

12. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Teilweise 1 - 2 Frames Unterschied, dass merkt man nicht mal.
    Für einen Gamer-PC sind heutzutage beide Karten meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.

13. maj3stic

maj3stic Byte

Aber lohnen sich die 100 euro mehr für den media markt pc als für den aldi pc?

14. Axxaa

Axxaa Byte

da hast du recht aber wir hatten welches da noch die besserer wäre , kenne einen guten zusammenstell shop , wo ich meinen damals auch herhatte ..

soll ich den link mal posten oder wird das auch als onlineshop gewertet ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page