1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Pc Beratung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MisterKYYK, Feb 27, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. MisterKYYK

MisterKYYK Byte

Okay danke :)
    Noch ne andere Frage: Was benötige ich, damit mein PC WLAN-fähig ist? Muss ich zusätzlich etwas einbauen oder kann ich mit den gewählten Komponenten über Wifi ins Internet?

3. deoroller

4. MisterKYYK

MisterKYYK Byte

Also muss ich zusätzlich noch so ein Teil kaufen. Und wo baut man das an? Ans Mainboard?

5. deoroller

6. MisterKYYK

MisterKYYK Byte

Gut dann brauch ich das auch noch :)
    Vielen Dank

7. MisterKYYK

MisterKYYK Byte

Hi Leute
    Ich habe soeben gelesen, dass für die Sapphire R9 280x Toxic edition ein 750 Watt Netzteil empfohlen wird. Jedoch habe ich vor ein 500W Netzteil zu kaufen. Wird das einen Einfluss auf die Leistung der Graka haben? Soll ich lieber die empfohlenen 750W kaufen? Oder wollen die so einfach den Verkauf fördern?

Danke & Grüsse

8. deoroller

9. MisterKYYK

MisterKYYK Byte

Danke für die Tabelle, sowas ist sehr hilfreich. :)
    Gut, dann kaufe ich ein 500W Netzteil, habe mir schon gedacht dass 750 viel zu viel ware. Brauch ja keine High-end Anlage.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page