1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC bis 2000€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SMEE1984, Jun 5, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SMEE1984

SMEE1984 ROM

Aloha @LL,

ich habe absolut keine Ahnung von diesem ganzen Fachchinesisch sprich ich habe kein Ahnung was Taktfrequenz Geschwindigkeit usw bedeutet, deswegen wende ich mich an euch.

Ich habe mir das wie folgt gedacht, ihr sagt mir z.b. nee den Prozessor xy würde ich nicht nehmen sonder AB da der besser ist (mir ist ehrlich gesagt egal wieso er besser ist weil ich wie gesagt davon nix verstehe . )

Ich würde gerne mit dem PC die Neusten Spiele (Wie Doom, Fallout 4 Overwatch usw.) spielen und zukunftssicher sollte er auch sein sprich ich möchte nicht in 1 Jahr wieder alles neu kaufen muss.

Da ich momentan nur ein Laptop besitze, sollten in den 2000€ auch ein Monitor, Tastatur und Maus in begriffen sein.

Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung und schon mal Vielen Dank im Voraus

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

PC:
    Intel Xeon E3-1230 v5

be quiet! Pure Rock
    Alternativ: Thermalright HR-02 Macho Rev. B oder EKL Alpenföhn Brocken ECO

Gigabyte GA-X150-PLUS WS

G.Skill Value 4 DIMM Kit 16GB, DDR4-2400