1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Pc für 600 Euro , leider vorgefertigt

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by polskigirl, Jul 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. polskigirl

polskigirl Byte

Folgende Modelle

Prozessor Intel Core i5 4440 - 3.3 Ghz
    Nvidia geforce GTX 745 mit 4 GB RAM
    Arbeitsspeicher 6 Gb, Festplatte 1000 Gb

und

Prozessor Intel Core i5 4440K 4x3.20 Ghz
    AMD R7 240 mit 2 GB DDR3 RAM
    Arbeitsspeicher 8 Gb, Festplatte 1000 Gb

Kenn mich nicht so aus, aber soll vorallem fürs zocken sein. (leider kann keinen eigenen erstellen)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Grafikkarten sind beide gleich schlecht für Spiele geeignet.
    Soll der PC bei einem bestimmten Händler gekauft werden und bei wem?

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wieso versteifst du dich auf vorgefertigte Systeme? Manche Händler schrauben auch für dich zusammen. Der PC passt zu deinen Anforderungen und kommt genauso zusammengebaut bei dir an wie die oben genannten Systeme.

4. polskigirl

polskigirl Byte

Danke für eure Unterstützung!

Ich hab mich in meiner Nähe umgeschaut, aber viele wollen mehr al 120 Euro für das aufbauen allein!
    Da mein budget bei 600 Euro liegt, wird es am Ende echt knapp!

Da ich auf meine Eltern angewiesen bin und sie sehr negative Einstellung zum internet haben, muss ich mir einen aus dem Laden kaufen.

Was haltet ihr davon? http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=9450 Falls ich meine Eltern etwas überreden kann.

Habt ihr Vorschläg?

5. Boss im Block

Seit wann hat one.de Ladengeschäfte? :D Viel Glück beim überreden .. ;)
    Bei Hardwareversand.de baut man dir Systeme für 30 € zusammen.

6. polskigirl

polskigirl Byte

woher kennst du One.de?^^

7. Boss im Block

Ich wäre ein schlechter Berater würde ich one.de nicht kennen.

8. polskigirl

polskigirl Byte

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schau Dir mal Bewertungen dieses Ladens an und dann kauf woanders! :rolleyes:

10. Boss im Block

Besser wofür?

11. polskigirl

polskigirl Byte

Allgemein Pc Spiele, wie LOL oder neuere Spiele eben.

Und Scasi, wa meinst du damit? Sehe nur 5 Sterne usw.
    Welchen Shop könnt ihr mir empfehlen?

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Sehe nur 5 Sterne usw.

:muhaha: für die "Spezialisten" von one.de? na klar ... - dann kauf da! :wink:

13. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb: -> Themen zusammengeklatscht

@polskigirl: Ein Thread ist völlig ausreichend. Crossposting ist regelwidrig und künftig zu unterlassen.

Und back to topic.

14. polskigirl

polskigirl Byte

15. Boss im Block

Gaming für ~ 600 €

AMD FX-6350
    Alternativ: AMD FX-6300

Scythe Grand Kama Cross 2
    Alternativ: Thermalright True Spirit 120 M Rev. A oder EKL Alpenföhn Groß Clockner rev. C

Gigabyte GA-970A-DS3P
    Alternativ: ASUS M5A97 R2.0

Crucial Ballistix Sport Kit 8GB DDDR3-1600
    Alternativ: TeamGroup Vulcan Kit 8 GB DDDR3-1600

MSI R9 280 Gaming 3G
    Alternativ: Sapphire R9 270X Dual-X oder Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC

Seagate Barracuda 7200.14 1TB
    Alternativ: Seagate Barracuda 7200.14 2TB oder Western Digital Caviar Blue 1TB, 64MB Cache

Pioneer DVR-221
    Alternativ: LiteOn iHAS124

Cooler Master N300
    Alternativ: Enermax Ostrog oder Antec GX500

be quiet! System Power 7 450W (12mm-Gehäuseschrauben nicht im Lieferumfang)
    Alternativ: Cooler Master G450M oder Fortron Aurum S 500W

Enermax T.B.Silence
    Alternativ: Scythe Glide Stream

Dieser PC verbindet sehr leistungsfähige Hardware mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis - und man muss trotzdem kaum Abstriche bei der Qualität machen: Alle aktuellen Spiele sind in guter Qualität spielbar. Die R9 280 ist schneller als eine gleichteure GTX760. Die CPUs besitzen einen offenen Multiplikator zum einfachen Übertakten.

16. polskigirl

polskigirl Byte

Wie gesagt, selber bauen wird schwierig. Ich überlegs mir und versuch es durchzusetzen.

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

18. Titan1989

Titan1989 Kbyte

ich würde dir wirklich empfehlen was die jungs hier geschrieben haben
    Gaming für ~ 600 €

die Liste ist aktuell und preis/leistung stimmt
    Habe hier für 2 bekannte und mich beraten lassen und da ist die Gaming für ~ € Liste genau richtig.

Ich pers. schaue bei Geizahls, meisten sind Mindfactory und Hardwareversand top günstig

Würde dir Hardwareversand empfehlen, da kannst für 10 € dein Rechner zusammenbauen lassen.

Last edited: Jul 30, 2014
  19. polskigirl

polskigirl Byte

Hmmm, ich glaube ich lasse es mir bauen! Eine Fillale ist in meiner Nähe von hardwareversand. Wieso kostet es nur 10 Euro! Ein ähnlicher Shop wollte 150(!!) Euro für das Bauen meines PCs. Kann man einfach in den Laden und so eine vorgefertige Liste, wie diese, vorzeigen und die bestellen es aus ihrem Lager?

20. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Wenn auhc noch eine Filiale in der Nähe ist, dann ist es doch gar keine Frage. Stelle dir deinen Wunsch PC auf der HWV Seite zusammen, gebe am Schluss Zusammenbau in den Warenkorb und dann müßtest du irgendwo eingeben können das du ihn selber in der Filiale XYZ abholst.

Die Teile nach Möglichkeit über Geizhals in den Warenkorb legen, da sie dann manchmal etwas günstiger sind, als wenn du direkt über den Onlineshop gehst. Darauf achten nur Teile zu wählen die auf Lager sind. Zur Sicherheit kannst du ja noch einmal posten bevor du die Bestellung aufgibst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page