1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Pc für 600 Euro , leider vorgefertigt

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by polskigirl, Jul 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. polskigirl

polskigirl Byte

Ich werde wahrscheinlich die Liste von Boss im Block übernehmen, obwohl ich auf das Übertakten verzichten könnte. Boss im Block könntest du das bitte korrigieren, da ich davon nichts weiß. Bei dem Store handelt es sich um ein Atelco Laden.

2. Titan1989

Titan1989 Kbyte

übertakten brauchst du noch nicht, vielleicht in paar jahren dann wird aber eher ne neue grafikkarte gekauft als die cpu xD

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die AMD-CPUs in der Preislage sind allesamt problemlos übertaktbar. Da kann man durch andere Produkte nichts sparen (im Gegensatz zu Intel).

5. polskigirl

polskigirl Byte

ich glaube ich muss eine andere Liste benutzen, da ich direkt bei atelco alles kaufe. Könnte jmd ein billigeres bzw gleiche Wert aufstellen oder kann ich dir Arbeiter vor Ort fragen? Auf ihrer Homepage habe ich nicht alle Teile gefunden

6. Boss im Block

Welche der o.g. Teile findest du nicht? Bist du über die Links von Geizhals gegangen?

7. polskigirl

polskigirl Byte

Wuppala, es gibt ja mehr als eine Seite :PatPat:
    Dennoch übersteigt das die Kosten m mehr als 600 Euro, leider

8. Boss im Block

Poste einen Screenshot des Warenkorbs

9. polskigirl

polskigirl Byte

Habe alle 10 Artikel rausgesucht und meinen Store ausgewählt.
    Resultat:
    Summe: €712,86

10. Boss im Block

Und nun sage mir was dieser Post für mich (und alle anderen Berater) aussagen soll / kann, damit man dir helfen kann ...

11. polskigirl

polskigirl Byte

"Gaming Pc für 600 Euro "

12. Boss im Block

Der Screenshot? Dein Warenkorb

13. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Wenn Shops für unter 50€ zusammenbauen, ist das OS/Treiber/Sofware nicht aufgespielt normalerweise. Das kostet die meiste Zeit und ist daher auch recht teuer. Bitte also schauen, was "Zusammenbau" beinhaltet.

PS: mach einen Screenshot vom Warenkorb, lade ihn bei abload.de oder anderen Seiten hoch und teile uns den Link mit.

14. polskigirl

polskigirl Byte

$testtje24.png
    Preis gesunken:
    Summe: €697,47

15. Boss im Block

16. polskigirl

polskigirl Byte

Yooooo, danke
    €586,05
    Schnell in den Store rennen hehe :jippie: