1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC für unter 1000,-€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by tomsifu, Sep 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

http://geizhals.at/deutschland/a448489.html würde dieses Netzteil nehmen ist ein bischen stärker und sogar billiger.
    Die Grakka braucht nur hinten am Gehäuse einen 2 ten Slot muss nur ein Blech mehr entfernt werden,die passt schon auf dein Mainboard (billig ist sie aber nicht).
    Billigeren Speicher gäbe es auch.
    Zusammenstellung finde ich sonst ok.

Last edited: Sep 5, 2009
  2. tomsifu

tomsifu Byte

Alles klar vielen Dank für Eure Geduld mit mir!!

So ich denke ich habs jetzt, hier noch mal mein wie ich hoffe finales System!!

CPU: AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3: 141,16 €

Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770: 73,49 €

RAM: 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9: 71,29 €

DVD-RW: LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II: 24,54 €

HDD: Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS: 43,28 €

Gehäuse: Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz: 66,26 €

Netzteil: BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7: 55,51 €

Beitriebssystem: Vista Home Premium 64-bit (inkl. Windows 7 Upgrade) SB- Version: 86,31 €

Grafikkarte: Palit Geforce GTX275, 896MB, PCI-Express: 179,26

Rechner - Zusammenbau: 20,00

Wenn keiner von Euch einen Verbesserungsvorschlag hat oder sagt das irgendwas nicht passt, bestelle ich das so!

Nochmal vielen Dank für die Hilfe!

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Viel Spaß damit!

4. Die Zusammenstellung sieht sehr gut aus, suche selbst so etwas und versuche mich hier zu informieren..
    Fragen dazu: ich würde sehr gerne einen 24 Zoll-Monitor zum Spielen nutzen:
    - läuft der optimal an diesem System mit der GraKa?
    - macht ein 24 Zoll Sinn für Spiele oder ist das eher zu groß, weil nicht unterstützt oder sonst nicht optimal?

Danke.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Für einen 24''er benötigt man stets eine aktuelle Grafikkarte. Aktuell ist die GTX275 okay, aber rechne damit sie bald aufrüsten zu müssen, um weiterhin in der nativen Auflösung spielen zu können.

Nächstens nen eigenen Thread aufmachen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page