1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC Verbesserungsvorschläge bzw. Bestätigung gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by lolllo123, Aug 4, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lolllo123

lolllo123 Byte

Schwer wird es für fast alle hier im Forum wahrscheinlich nicht sein, doch gehe ich da etwas zaghaft an das Thema ran, da ich in meinem Leben unglaubliche 1 mal einen PC von innen gesehen habe, weshalb ich ihn mir auch zusammenbauen lasse.

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

3. lolllo123

lolllo123 Byte

Da entscheide ich mich für die billigere Variante ohne die SSD und mit der leistungsstärkeren Grafikkarte.
    Vielen Dank fürs Zusammenstellen, werde das so übernehmen, wenn keine Widersprüche mehr aufkommen. :)

Weitere Meinungen sind natürlich noch gerne gesehen :)

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Das ist ein Preisunterschied von ca. 80,-€.
    Dafür verzichtest Du auf eine SSD, einen besseren CPU Kühler, eine schnellere CPU, ein besseres Mainboard und ein besseres Netzteil.
    Auf der Gegenseite steht nur eine schnellere Grafikkarte welche Du momentan gar nicht ausnutzt.
    Aber das ist ja Deine Entscheidung.

PS: Man kann auch kombinieren.:wegmuss:

5. lolllo123

lolllo123 Byte

Danke für die Kritik :)
    Hört sich erstmal auch logisch an, doch brauche ich keine SSD, und wie ich hörte ist eine gute GraKa wichtiger als der CPU in Hinsicht Spiele. Außerdem kann ich Mainboard, CPU-Kühler und Netzteil doch aus der anderen Wunschliste übernehmen und hätte den selben Preis, nur ohne SSD und mit besserer GraKa. Oder habe ich etwas übersehn ?:confused:

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das System passt schon so. Viel Spaß damit. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page