1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC zusammenstellen bis 600€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Rikax3, Dec 27, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

...und genau deswegen hast du vermutlich irgendeinen Grafikport genommen.
    Ja dann versuch halt mal noch "den Anderen ein Stück weiter unten den man kaum bemerkt". :)

2. Rikax3

Rikax3 Byte

Ich dachte der muss da oben dran. Ich dachte, dass ich es schaffe 2 Kabel richtig anzuschließen, aber scheinbar ja doch nicht. Da sag ich lieber nichts weiter dazu. :D Frauen und Technik...ja ja.:rolleyes: Ich danke dir! Hat natürlich funktioniert :)

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Jaa das Gute daran ist, du wirst das sicher nicht noch einmal falsch machen. War ja peinlich und jetzt ists im Kopf. Also von daher war es ja gut. :)

4. Rikax3

Rikax3 Byte

Nein, werd ich mir sicher merken... ^^
    Komme mit den Treibern nur nicht so ganz weiter. Im Manager steht bei anderen Geräten noch: Ethernet-Controller, SM-Bus-Controller, Unbekanntes Gerät und USB-Controller mit einem Ausrufezeichen. Wenn ich nach Treibern suche, kommt aber die Meldung dass Treiber nicht gefunden oder installiert werden konnten. :rolleyes:

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Zuerst den Chipsatztreiber installieren, dann den LAN-Treiber. Wenn du nicht auf der Herstellerseite / mit der Treiber-CD weiterkommst, nenne das gekaufte Board und dein Betriebssystem (Windows 7 / 8, 32- oder 64-bit).

6. Rikax3

Rikax3 Byte

Jetzt läuft alles. Habe es noch hinbekommen. :)
    Eine Frage hätte ich aber noch: Wie kann man einzelne Updates wieder deinstallieren? Also die von Windows ...
    Vorhin wurde eins installiert und seitdem läuft ein älteres Spiel nur noch in 800x600 Auflösung. Im Forum zum Spiel hab ich gelesen,
    dass man da die Einstellungen manuell vornehmen muss und die Auflösung so wieder ändern kann. Das hat nichts gebracht.
    Der nächste Tipp war, dass man das letzte Update von Windows deinstallieren sollte. Scheint bei den meisten auch zu funktionieren.
    Wenn ich jetzt aber auf die Liste mit den installierten Updates gehe und es auswählen möchte, bekomme ich nur die Optionen "Details anzeigen" und "Details kopieren". Sonst nichts. Wie bekomme ich dass denn nun wieder weg?:rolleyes:

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/remove-update#1TC=windows-7

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page