1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC Zusammenstellung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by thorti18, Apr 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Das MSI P67A-C43 ist ok ,aber achte das du das B3 nimmst.

Anschlüsse extern: 2x USB 3.0, 8x USB 2.0, 1x Gb LAN (RTL8111E), 7.1 Audio (ALC892)
    Das ist hinten am Gehäuse vom Boardausgang vorhanden.
    Vorne ans Gehäuse bekommst du nur USB 2.0 da das Board intern nur USB 2.0 verfügt.
    Falls du das willst musst das C-45 B3 nehmen od.eben das ASUS P8P67 Rev 3.0, P67 (B3) (eher von Mindfactory)
    Deine gewählten Teile passen,das XFX Pro 550 W Netzteil langt locker für jede Grakka (44A auf 12V).

Also ich kopiere meine CD/DVDs auch problemlos mit nur einen Laufwerk.
    Ausserdem erstelle ich viel lieber ein Image von der CD/ DVD und speichere diese auf DatenD und der Externen und wenn ich sie brauche schreib ich das Image auf DVD od.CD.
    Im Anhang zB.meine originale Win7 Installations DVD.

Attached Files:

Last edited: May 1, 2011
  2. thorti18

thorti18 Byte

Ich lasse mein System doch bei Alternate zusammenbauen.

Bei der Bewertung von deinem vorgeschalgenen Mainboard MSI P67A-C45 (B3) € 117,90* war jemand nicht ganz zufrieden und habe deshalb 3 weite Boards herausgesucht. Haben diese einen bestimmten Vorteil auser beim Preis oder kann ich ohne Gewissen das erste und auch günstigste nehmen?

ASUS P8P67 R.3.0
    € 142,90*

MSI P67A-GD65 (B3)
    € 154,90*

ASUS P8P67 EVO R.3.0
    € 177,90* Brauche ich das überhaupt?

Nochmal mein Gesamtsystem: http://www.alternate.de/html/pcbuilder/sendLoad.html?id=524449&cn=1&tn=BUILDERS
    Ich habe es auf entgültige 8Gb erweitert, denke das hat sich dann. Habe jetzt den Preis bisschen auser Acht gelassen aber jetzt ist das ganze hier an der Schmerzensgrenze.

Nochmal vielen vielen Dank für eine Antwort.

Last edited: May 1, 2011
  3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Woher sollen wir das wissen, Scherzkeks :)

4. thorti18

thorti18 Byte

Ich brauche es nicht.

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Na dann hätte ich selber schon einige Boards nicht kaufen sollen.
    Weill einer negativ schreibt (und das was er schrieb hört sich für mich auch etwas nach selber Schuld an und nicht nur das Board) und bei den anderen 100 läuft es,die schreiben natürlich nichts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page