1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gaming PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by herbie1112, Jan 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herbie1112

herbie1112 Byte

hey,

will auch so einen PC, also einen der alle aktuellen Spiele wiedergeben kann ohne ruckler (muss nicht auf der höchsten detail stufe sein)
    kann nicht selber zusammenschrauben also müsste das vom verkäufer gemacht werden :D

... monitor hab ich aber kann nicts von meinem alen PC verwenden da er zum wegschmeißen ist ^^

dankee

lg

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

@herbie mach einen eigenen Thraed auf. Budet,Verwendung etc . alle bitte angeben.

3. AuroraX

AuroraX Kbyte

Mach dir mal bitte einen eigen Thread auf :motz:

4. herbie1112

herbie1112 Byte

Hallo,

ich suche ineen neuen PC den ich zum gaming und surfen benutzen kann :D. Ich möchte möglichst alle Spiele die zurzeit auf dem Markt sind ruckelfrei spielen können (muss nicht auf der höchstn Detaillstufe sein).
    Der Pc sollte möglichst mehr als 1-2 Jahre gebrauchbar sein da ich mir nich jedes jahr ein neuen Pc leisten kann ;). Das Laufwrk sollte Lightscribe haben (wenns nicht zu teuer ist auch ein Kartenlesegerät, ist aber nicht zwingend).

Von meinem alten PC kann ich leider nix verwenden weil er schrott ist.
    Als Monitor habe ich einen 23-Zoll Samsung monitor.
    Es sollte so billig wie möglich sein aber maximal 550-600, wenns geht......

Zusammenschrauben kann ich den Pc leider auch nicht selber, müsste der Verkäufer machen ;)

Hmm.. hoffe ich habe soweit alle wichtigen Sachn erwähnt.

Lg

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

6. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Schon -> hier <- nachgeschaut?

7. Mustang84

Das abgeänderte System von Omaka ist gut. Kannst so nehmen.

8. herbie1112

herbie1112 Byte

ok :D

...jetzt ist aber nur noch die Frage wo ich meinen PC kaufen soll....

soll ich bei Ebay ein System mit ähnlichen Sachen suchen, bei Hardwarevesand kaufen oder bei Mindfactory?

lg

9. Mustang84

Kein ebay!!
    HWV (gut und günstig, aber nicht immer top Service, keine Filialen)
    atelco (gunt und günstig etwas teurer als hwv, dafür Filialen bessserer bis zu Service 5 Jahre Garantie)
    alternate gut aber teuer
    mindfactory und mix computer; gut und günstig, keine Filialen
    Es gibt noch mehr Shops die gut sind. Aber die genannten sind so die gängisten hier.

10. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

HoH.de kann man sich auch mal anschauen.

11. herbie1112

herbie1112 Byte

k.

schau mal welcher von denen am besten ist :D

lg
    herbie1112

12. herbie1112

herbie1112 Byte

ach,

baut jeder von diesen Shops den Pc auch zusammen?

13. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

schau doch nach X_X
    hwv.de ist meines wissens nach mit 19,99 aber am günstigsten

14. herbie1112

herbie1112 Byte

hmmm...

irgendwie passt das mit dem Preis nicht... hab das jetzt bei HWV alles mal in den Warenkorb gepackt, da hab ich ohne die Grafikkarte mitzuberechnen (gibt es anscheinend bei HWV, welche alternativen gibts?) einen Preis von 551 € raus^^

.... sind die preise jetzt gestiegen oder wie isses? gehts mit meinen wünschen auch billiger weil mein budget war ja eigentlich 550-600 max. :rolleyes:

15. haste alles überprüft, und nirgendwo eine falsche komponente angeklickt bzw doppelt drin??
    Bist du sicher das du den rechner nicht selber zusammengebaut bekommst?
    So schwer ist das nicht. Das schwierigste ist noch die Verkabelung am MB und das kriegste auch hin mit men gründlichen Blick in die Anleitung des MB. Zumal viele Kabel und Komponenten nur einen Platz haben und nur in einer Position einrasten. Ist kinderleicht.
    Aber kann sein das du mit 550 euro für für alle relevanten PC Komponenten nicht hinkommst. 600 euro war letztens auch mein Ziel. Habe allerdings dann 700 euro bei HWV bezahlt. Dafür hab ich jetzt mein geliebtes System.
    Kleiner tipp noch. Falls du noch Schüler bist und Taschengeld kriegst, oder du bald Geburtstag hast, oder bald deine Oma besuchst und dann Geld bekommst. Für 100€ mehr kriegt man momentan schon ordentlich mehr Leistung. Hier 50€ in ne schnellere CPU , dorft 50-60 in ne schnellere Grafikkarte.
    Bevor du jetzt unbedingt sofort den PC bestellst, ist 1-2 Monate warten manchmal nicht verkehrt.
    Grüße
    mega

Last edited: Jan 23, 2009
  16. herbie1112

herbie1112 Byte

hmm..

naja, ich glaub nicht das ich nen PC zusammengebaut kriegen würde^^... ich hab ja noch nicht einmal nen PC von innen gesehen :D
    .. und ich weiß auch nicht ob ich es wegen 20 € selber versuchen will, auch wenns ziemlich leicht klingt... bevor es dann nicht klappt undso...

hmm.. ja könnte eventuell noch 1-2 monate warten, oder einfach erstmal kein neuen Monitor kaufen.. dann hätt ich bisschen mehr zur verfügung und nach 5 Monaten würd ich mir dann den Monitor kaufen (bekomm ja nur 40 pro Monat also dauert das sparen bisschen länger :D)...

... mit den Komponenten ist alles richtig...

.... welches sys. soll ich mir dann kaufen? auch deins? also welche komponenten soll ich ändern?

lg

17. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Man kauft Hardware, wenn man Sie braucht. Mit dem Gedanken, dass sobald man die Hardware kauft, sie schon veraltet ist, sollte man sich vorher anfreunden :rolleyes:

18. herbie1112

herbie1112 Byte

hmm,

ja gut, also soll ich jetzt sofort kaufen,

aber welches sys jetzt? :rolleyes:

19. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:zusammenführ:

20. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Liste mal den aktuellen Stand auf. Wir fangen doch nicht bei Null an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page