1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gaming PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by herbie1112, Jan 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herbie1112

herbie1112 Byte

okay :)

also ich wollte jetzt den Gaming PC für 550 € (der jetzt 650 € kostet) mit den Änderungen von Omar nehmen..
    Nun soll ich ja aber ein etwas besseres System nehmen (bessere Grafik u. Netzteil...). Eigentlich war mein Budget ja nur 550-600 € könnte aber 100-200 € mehr bezahlen wenn ich mir kein neuen Monitor hole..

..jetzt bräcuhte ich also ein Sys. das meinen Wünschen auf der 1. Seite entspricht (villeicht sogar noch ein bisschen besser) und mein Budget nicht zu sehr überschreitet. :D

lg

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich meinte damit, dass du die Komponenten auflisten solltest. ;)

3. herbie1112

herbie1112 Byte

oh, okay :D

Intel Core 2 Quad Q8200
    Alpenföhn Groß Clockner

MSI P45 Neo-F

2x Aeneon 2048MB PC2-6400U (DDR2-800)

Western Digital Caviar Blue 500GB 16MB SATA II

PowerColor Radeon HD 4850 Play!

Samsung SH-S223Q

Antec Three Hundred

Enermax MODU82+ 425W

... eventuell könnte ich doch auch den allrounder von den Beispielzusammenstellungen für 450 € nehmen oder? damit laufen doch auch alle spiele, nachdem was da steht...

4. AuroraX

AuroraX Kbyte

Ne nimm lieber den gaming für 550 Euro. Der allround z.B. hat ne Graka drinn die fürs gamen nicht wirklich gut is.

5. herbie1112

herbie1112 Byte

achso... ok

... und was soll ich noch ändern an der zusammenstellung?

6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Nix mehr zu ändern. Viel Spaß damit.

7. herbie1112

herbie1112 Byte

achso, ok :D

...aber könntest du mir noch eine alternative Grafikkarte sagen? diese play grafikkarte gibt es bei HWV nicht mehr^^

...am besten wäre eine alternative von Nvidia :rolleyes:

8. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Powercolor HD4850 PCS 512MB GDDR3
    Von Nvidia: 9800 GTX +

9. herbie1112

herbie1112 Byte

es gibt ziemlich viele 9800 gtx+ :S

10. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Die günstigste sofort verfügbare 9800 GTX+.

11. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page