1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gastkonto löschen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by @Felix@, Jan 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich weigere mich diesen hingerotzten Textblock zu lesen. Es sind "Beiträge" wie dieser die dann entsprechende Reaktionen der User hier hervorrufen.

Mal frei heraus gesprochen, ein derart langer, unformatierter Textblock ohne jedes Anzeichen von sauberer Schreibweise ist ein Schlag ins Gesicht für alle die das lesen sollen. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein dass man sich beim Schreiben etwas Mühe gibt, aber Anstand und Respekt für den Gesprächspartner werden offenbar imme rarer. :(

Ich fordere dich auf dein Schriftbild zu verbessern und dich dringend in die Benimmregeln des Forums einzulesen.
    http://www.pcwelt.de/forum/faqs-anleitungen/204975-erste-hilfe-f-r-neueinsteiger.html
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php
    :bömo:

Nur soviel hab ich entziffern können:
    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass alle Menschen im Alter von 14 Jahren keine Ahnung von PCs haben. Das ist so lächerlich wie falsch.

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Was :google: ist, weißt du aber mit 14, oder?
    Und natürlich kannst du Fragen, auch weiterhin.

Ich wurde immer dazu angehalten, mir die Antwort ersteinmal selbst zu suchen ...:guckstdu: In der Schule in der Lehre und im Beruf...
    Erst, wenn ich überhaupt nicht mehr weiter weiß, nehme ich andere Hilfe in Anspruch. Zum Beispiel so ein Forum.

:sorry: Aber das ist wirklich GRAUENHAFT, was @f@ reingetippt hat - Formal!
    Ich ging davon aus, dass ein Junge, der in unsere Kommunikationsgesellschaft hineingeboren wurde und aufgewachsen ist, so eine Frage mit Hilfe von Suchfunktionen (DIE auch ein Betriebssystem wie Windows mitbringt) oder Handbücher herausfinden kann.

3. @Felix@

@Felix@ Byte

Ja und noch einmal zu meiner Rechtschreibung, ich habe in Deutsch eine 2, nur wenn ich mich hier gegen so viele verteidigen muss und so einen langen Text schreiben muss, nur damit andere verstehen was ich meine, habe ich keine lust auch noch auf jedes Wort zu achten

4. -humi-

-humi- Joker

so far EOD

:wink:

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und du meinst dass man besser versteht was du meinst wenn einem nach drei Zeilen schon der Kopf schwirrt weil man sich in einem großen unförmigen Textblock verliert?

Dann musst du halt eben auch einsehen dass sehr viele (wenn nicht alle) Leser und potentielle Helfer keine Lust haben zu antworten. Wie gesagt kommt es vor allem als respektlos rüber wenn man einen solchen Text vorgesetzt bekommt. Es zeigt, dass du dir keine Mühe gegeben hast, dass wird dir nicht die Mühe wert sind. Welche Reaktionen erwartest du denn dann? Oder anders gefragt, wie würdest du reagieren?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page