1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gauck for President?

Discussion in 'Smalltalk' started by Thor Branke, Mar 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gauck for President? Nun ist er es! Endlich wieder klare Kante und damit wohl Thema durch... :merci:
    [youtube]Xpb4vqX-o8Y[/youtube]

Last edited: Mar 18, 2012
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:jawohl:

3. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Ich denke wir sollten für Ihn zu gegebener Zeit ein neues Thema aufmachen.
    Aber erst mal abwarten.....

Hier fehlt mir abschließend nur noch eine Todesanzeige, an eine Verurteilung etc. glaube ich nicht.

4. hans10

hans10 CD-R 80

... jepp, der Thread ist zugewulfft,
    ab heute wir nur noch gegauckt. :bse:

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Damit ist ein entsprechender Thread für unseren neuen BP eröffnet.. ;)

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jedenfalls hat sich sein Leitspruch erfüllt:"Arbeit kann man vortäuschen. Faul muss man selber sein."

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die Meinungen über Gauck klaffen so weit auseinander, dass es eigentlich keinen Sinn macht, groß und breit darüber zu diskutieren. Entweder man ist für oder gegen ihn.
    Soll er doch erst einmal etwas leisten. Dann sehen wir weiter.

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Nur wird unsere Meinung seine Wahl zum BP nicht verhindern.

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das ist lieb, aber eigentlich sollte mein Beitrag nur den Wulff-Thread thematisch(!) beenden. Jetzt gibt's 'nen zweiten mit neuem Antlitz - herrje, was habe ich nur angerichtet? :totlach:

Selten haben die Eingangsworte der 3. Strophe unserer Nationalhymne so sehr zum neu gewählten Bundespräsidenten gepasst:

• Einigkeit - parteiübergreifend den Kandidaten gekürt und mit fast 5/6 der Stimmen gewählt :spitze: (wobei 1/12 nicht wusste, was man in der Bundesversammlung eigentlich zu tun hat, nämlich sich in einer Wahl personenbezogen festzulegen)

• Recht - über den neuen BuPrä ist nichts Unrechtes bekannt geschweige denn zu erwarten :spitze:

• Freiheit - Das ewig junge Lieblingsthema des neuen BuPrä... :spitze:
    Passt doch! :)

Last edited: Mar 18, 2012
  10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Mir ist er auf alle Fälle sympathischer als unser Ex-Bundes-Lügen-und-Betrügen-Präsident.

11. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ja, jetzt ist es nun Gauck....

mal sehen was er so bringt.
    Scheint ja nicht der schlechteste zu sein.

Und was sein Privatleben angeht.......es ist seins und nicht meins.

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na das auf jeden Fall. Das ist ja nun wirklich keine Kunst.
    Aber einen BuPräs, der ein jahrelanges Studium hinter sich hat, wo man nichts anderes lernt als die Leute anzulügen? Ich weiß nicht! Ich hätte ihn jedenfalls nicht gewählt. Wenn ich mir die Lügereien eines Pfaffen anhören will, dann geh' ich in die Kirche.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wieso dachte ich im ersten Moment, Du meintest - im Hinblick auf den Vorgänger - ein Jura-Studium? :eek:
    Dem anderen Studium braucht man ja nur den gesunden Menschenverstand entgegen zu setzen, so gesehen eine lässliche Sünde. ;)

14. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Er praktiziert diesen Beruf doch garnicht.
    Und das Studium.....naja, war wohl nichts anderes frei.

15. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...jo, schaun wir mal, dann seh'n wir schon.

16. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Und warum soviel weiß darunter?

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das war mein Beitrag am 25/2/12 in einem anderen Forum.
    Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.

18. X.MAN

X.MAN Moderator

Weil bei dir der Player geblockt wird....

19. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich hoffe mal, dass Herr Gauck länger im Amt bleibt als seine beiden Vorgänger und das es jetzt wieder etwas ruhiger um das Amt des Bundespräsidenten bleibt.

Gruß
    Nevok

20. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Welcher Player? Normal kann ich alle Videos im Web sehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page