1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gdata PC Welt Edition Fehler

Discussion in 'Software allgemein' started by Kru, Mar 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kru

Kru Byte

ich hab die beiden vor der Installation deinstalliert und durch die wiederherstellung sind sie jetzt wieder drauf...

vielen dank... wie schauts aus mit dem backup?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Hijackthis sieht sauber aus.

3. Kru

Kru Byte

komisch ich werd nähmlich immer auf irgendwelche seiten weitergeleitet... also wenn ich z.b. bei ebay auf nen artikel klick dann bekomm ich den 10 sec zu sehen und dann bin ich auf irgendeiner seite die ich net kenn O.o

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist das bei allen Browsern so?
    Poste mal den Inhalt der hosts Datei. Aber nicht hier im Antwortfenster, sondern als Textdatei im Anhang hoch laden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page