1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geschenk für Sie: 1.500.000 Vollversionen zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by macbeth1881, Jun 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vielleicht bin ich ja zu doof um nen pc zu bedienen... aber die links zu den downloads funktionieren nicht :D

2. dcraasmann

dcraasmann Byte

Ich frage mich, was geht überhaupt noch?
    Gruss Dieter
    :aua:

3. dcraasmann

dcraasmann Byte

Gruss Dieter

4. dcraasmann

dcraasmann Byte

Gruss Dieter

5. SchorschG

SchorschG Byte

Herzlichen Glückwunsch PCWELT zur neuen Website, wäre jetzt nur noch schön wenn die Links zu den Downloads von Spamex und RestoreIt funktionieren würden.
    Schade leider scheintder Launch der neuen Website noch sehr zu kränkeln.

6. pcpeter

pcpeter ROM

Nun bleibt mal friedlich. Der Relaunch ist erst wenige Stunden alt. Klar, dass es da manchmal noch hakt. Aber mit etwas Geduld und "Aktualisieren" geht es dann schon. Viel mehr stört mich aber, wieviele Mausklicks man bis zum wirklichen Downloadlink braucht. Da hat sich gegenüber der alten WebSite nichts geändert. Jede Amateur-Homepage kann das besser.

pcpeter

7. wm

wm Kbyte

Sieht gut aus das neue Design. Und der rest kommt auch noch!

MfG

Ein User

8. skrueger

skrueger ROM

Hallo redaktion der PCwelt!

Ihre NEUE Seite funktioniert wie ein Krüppel!
    Downloads laufen nicht Webseiten laufen ins leere und das schlimmste,
    der Login für Abbonennten des PREMIUM SERVICE funktioniert überhaupt nicht!!!

Hätte man der relaunch der Seite nicht auf Montag verlegen können dann wäre der Service gegeben und Sie hätten reagieren können.
    So muss man bis Montag warten, bis die Redaktion bei ihnen wieder besetzt ist und sie sich um das Problem kümmern können.

Ich hoffe auf eine kleinen Entschädigung für all die PREMIUM Abonennten...!!!

:bse::confused::aua:
    GRuß
    skrueger

9. jolis

jolis ROM

Dieses Tool ist aber nicht wirklich Deluxe, weil es nicht funktioniert.
    Habe es auf 3 verschiedenen Stationen ausprobiert, und bei der Installation kommt überall die gleiche Fehlermeldung.

Andere die gleichen Erfahrungen ??????:aua::aua::aua:

Greez jolis

10. goemichel

goemichel Guest

11. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

12. lefg

lefg Halbes Megabyte

Gibt es ls bei Windows? Jedenfalls nicht in der Standardaustattung. Wo hast du den her?

13. lefg

lefg Halbes Megabyte

Gibt es ls bei Windows? Jedenfalls nicht in der Standardaustattung. Wo hast du den her?

14. Hallo PCWelt, naja gut aussehen ist besser, aber ich nehme an es wird sich noch einiges ändern. Ich arbeite mit 800x600, sehe also immer nur ein Teil der Seite, das ist schlecht.:(

15. Ich finde den Schritt der PC-Welt gut die Seite für 1024x768 zu optimieren - ich persönlich gestalte ebenfalls Info-Angebote im Internet und surfe mit 1280x1024 - Auf 800x600 angepasste Seiten verschwenden für den größten Teil der Anwender wertvollen Platz, was ebenfalls auf die Kosten der Übersichtlichkeit geht.

Fast jeder hat doch mittlerweile einen 17" Monitor - damit sollte man sowieso mindestens 1024x768 fahren!

16. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

:cool:

Finde ich auch, Obercool!

:D

17. Downie

Downie Kbyte

Jau, ganz toll.

Sieht aus wie eine Zwillingsseite von C - Bild !!!

Alles ein bisschen nach links verschoben, aber sonst ein Klon!
    Oder hat C - Bild von hier abgekupfert ???

Auf jeden Fall ist die Ähnlichkeit geradezu erschreckend.
    Wollen wir hoffen, dass nicht auch der Inhalt aus der selben Feder kommt.........

Gruß
    Downie

18. kalibari

kalibari ROM

Selber Schuld wenn man ein Abo hat :p:p:D

19. astange

astange Guest

Tja, welche wäre interessant gewesen.

20. jolis

jolis ROM

Ja, bei allen das selbe:heul:

greez