1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geschenk für Sie: 1.500.000 Vollversionen zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by macbeth1881, Jun 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hbloch

hbloch ROM

Hi,
    wahrscheinlich kommt folgende Fehlermeldung:

Error
    1033
    911 Failed to move the file pointer
    The error code is f2

Zumindest kommt diese Fehlermeldung bei mir, wenn ich das Programm versuche zu installieren.

Bei mir bricht das Programm während der Installation mit der o.g. Fehlermeldung ab und deinstalliert sich anschließend von selbst (da braucht man es wenigstens nicht zu löschen). :)

Habe schon an den Support geschrieben, aber nur eine automatisch generierte Antwort erhalten. :bet:

Vielleicht kann ja mal jemand von der PC-Welt versuchen das Programm auf einem Rechner mit Windows XP SP1 zu installieren.

Schöne Grüße

Hubert

2. jode45

jode45 ROM

:)Hallo jolis Restore it 3.0 Deluxe läuft unter XP +SP1 ohne probleme.
    Gruß jode45

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page