1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GetRight oder ReGet ???

Discussion in 'Software allgemein' started by dj_ibo, Apr 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

wer ist schneller!
    "chip" empfielt GetRight!
    "BamS" empfielt ReGet!

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Auch für HTTP?

3. Gast

Gast Guest

Kurze Info es kann auch leicht passieren das dein Programm ohne die leicht entfernbare Spyware nicht mehr läuft (Wenn du Glück hast ) wenn du Pech hast stürzt dir alles ab, Schon erlebt.
    Neuinstallertion von allem war ne Schweinearbeit!

4. Zeuss

Zeuss ROM

die test sprechen eindeutig für reget deluxe. !
    getright scheint da nicht mithalten zu können !

5. Lightmage

Lightmage ROM

Get Right ist auf jedenfall zuverlässiger, als ReGet.
    Ein Tip von mir nutze das alt Bewerte, da kann man nichts falsch machen.
    Solltest Du im Besitz des WS_FTP-PRO sein, erübrigt sich ein Download Manager, da WS_FTP Pro, WS_FTP eine intigrierte Download Funktion hat.
    [Diese Nachricht wurde von Lightmage am 06.06.2003 | 19:28 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Lightmage am 06.06.2003 | 19:29 geändert.]

6. ReneW

ReneW Megabyte

Hi,

letzten Nov. hatte ich auch noch keine Probleme, nun hat mein Schwager eine DJ 5550 und ich habe sein "6Monate" alten DJ 916c bekommen, da wollte ich dann gleich die aktuellsten Treiber installieren und hatte wie gesagt diese Probleme.

7. ReneW

ReneW Megabyte

Hallo Dieschi,

vielleicht hat es auch was mit DSL zu tun, aber z.Bsp. den Anno1503 Patch, die HP Druckertreiber (für meinen Schwager und mich) und die aktuellste GameJack3 Version musste ich ohne DLM downloaden, da mit die Datei nicht gefunden wurde oder man das Paket nicht entpacken konnte.

8. MyronG

MyronG Kbyte

Welches Windows hast du? Bei manchen (98, Me) ist es möglich den IE zu deinstalieren (Danke an dieschie für den Tipp)
    MfG
    Myron

9. BratHering

BratHering Megabyte

naja der Mozilla an sich selbst gefällt mir auch ganz gut, doch ich möchte nicht unbedingt 2 BROWSER installiert haben...
    ...wenn irgendwann ein Windows ohne IE rauskommt, dann werde ich mit sicherheit den Mozilla anstatt IE benutzn, da ich selbst wählen werden darf....

mfg
    brathering

10. ReneW

ReneW Megabyte

Hallo,
    habe ja schon einige ausprobiert und bin jetzt beim Stardownloader hängen geblieben (reicht mir), allerdings ist mir aufgefallen das immer mehr Server bewusst oder unbewusst, User die einen DL-Manager benutzen aussperren.

11. Blueboy

Blueboy Byte

> von daher macht ein DM keinen Sinn
    Mein Kommentar bezog sich auf den Sinn eines Downloadmanagers - nicht mehr und nicht weniger.

Gruß Hajo

12. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Flash Get RUlez.
    Da gebe ich dir Recht.
    Das Tool ist meiner Meinung nach 100000000x besser ausgestattet als das Komisch GetRight oder was weiß ich...

mfg
    rapmaster

13. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

me <= empfielt Flash Get

14. BratHering

BratHering Megabyte

hallo,

gibts den im mozilla integrierten DLM auch ohne mozilla?
    den mozilla gefällt mir nicht so sehr, aber der integrierte DLM gefällt mir...

mfg
    brathering

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hi,
    ich bin mit Reget Deluxe sehr zufrieden.
    Würde ich mir glatt wieder kaufen.

Mfg

16. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, dj_ibo!
    Ich mache gute Erfahrungen mit LeechGet. Spywarefrei und kostenlos, deutsche Bedienungsführung.
    Als 56K-User lohnt sich das immer!
    http://www.leechget.de/
    Zur Zeit aktuelle Version 1.RC3 Build 1450.
    Gruß
    Börsenfeger

17. Blueboy

Blueboy Byte

Das sehe ich nicht so. Viele Verbindungen sind eben nicht mit der maximalen Datenübertragung möglich. Getright und einige andere Downloadmanager können jedoch einen Download je nach Größe in verschiedene Segmente aufteilen und diese gleichzeitig herunterladen. Anschließend werden die Segmente wieder zu einer Datei zusammengesetzt. So kann eine langsamer Download eben doch beschleunigt werden.

Gruß Hajo

18. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wenn deine Connection mit dem ISP gerade auf 49,3 Kb ausgehandelt ist, dann kommst du auch nicht höher - von daher macht ein DM keinen Sinn.

19. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

man kann doch noch etwas aus 56k rausholen!?

20. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wenn BamS und/ oder Computerbild schon etwas "empfehlen"....

übrigens ein Download-Manager kann nicht schneller }runterladen wie gerade deine Verbindung ist...von daher sind die "Dinger" in meinen Augen sinnlos.

Beim 768 k DSL und einer Verbindung mit 90 - 94 KB = 720 - 752 Kb, geht}s halt net schneller, da nützt auch kein DM }was.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page