1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GetRight oder ReGet ???

Discussion in 'Software allgemein' started by dj_ibo, Apr 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

N\'Abend och ;) ...

*g* .. das Problem hatten andere auch.
    Naja, wenn mans nicht weiss passiert des halt ... ;)

Denke du wirst mit FlashGet ebenso zufrieden sein wie ich es bin ...
    Aber teste ruhig mal ne Weile ..

Gruß, dieschi

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Spielkind,

ist doch einfach ;)
    Du installierst das Opera-Plugin und gibts während der Installation den Pfad zum Mozilla-PlugIn-Ordner anstelle des Opera-PlugIn-Ordners an.
    Danach installierst du Flashget!

Wozu eigentlich eine deutsche Hilfe?
    FlashGet kann doch auch deutsch!

Gruß, dieschi

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Moin Rene,

mhm, schon komisch ...
    Ich habe meine HP-Druckertreiber (DJ 710C) immer mit DLM gezogen und noch nie Probleme gehabt!

*achselzuck* ... ab hier kämen nur noch Vermutungen woran es gelegen hat oder liegt ...

Gruß, dieschi

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Rene,

<I>... allerdings ist mir aufgefallen das immer mehr Server bewusst oder unbewusst, User die einen DL-Manager benutzen aussperren ...</I>

Echt?
    Ist mir bis jetzt noch auf keiner Seite aufgefallen ..
    Haste eventuell ne URL zu einer Seite bei der das so war?
    Fände ich nämlich gar nicht gut so eine Entwicklung :(

Gruß, dieschi

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Spielkind,

mhm .. den DLM von Mozilla finde ich ehrlich gesagt *bescheiden* ...

Da ich FlashGet schon mit dem IE nutzte hab ich auf der PlugIN/AddonSeite für Mozilla festgestellt das er mit dem OperaPlugIn auch in Mozilla integriert werden kann.
    Das war als Mozilla 1.0.1 rauskam .. jetzt mit dem 1.3er wie auch der 1.4 Beta nutze ich den immer noch ...

Ist halt wirklich super das Teil ;) ...

Was die BrowserSuite Mozilla angeht gibt es nixmehr hinzuzufügen!
    Das Teil loopt wie Sau ;) ...

Gruß, dieschi

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

Schneller ist keiner von beiden!
    Beide DLMs nutzen dank *Mirror* die volle Bandbreite deiner Internetverbindung aus.

Unterscheide gibt es nur im Aussehen und in den Features!

Ich benutze seit längerem FlashGet in der Version 1.0 (läuft nach Entfernung der Spyware weiter - die NachfolgeVersionen nichtmehr) und der ist auch nicht langsamer als seine Nachfolger!

Gruß, dieschi

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Spielkind,

versuchs mal mit FlashGet (Wegen Spyware am besten die 0.98 oder 1.0 da Spywarefrei) - den hab ich in Mozilla integriert.
    Ist wirklich besser als der DLM der in Mozilla eingebaut ist!

Gruß, dieschi

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

&lt;&lt;übrigens ein Download-Manager kann nicht schneller }runterladen wie gerade deine Verbindung ist...&gt;&gt;

:)
    Ein Downloadmanager kann einen Download so schnell runterladen wie es deine Verbindung zulässt - das kann normele Download nicht umbedingt!

Wenn du von einem langsamen Server herrunterlädst - sucht zb. Get Right nach alternativen Downloads oder es läd die Datei gleichzeitig von mehreren Quellen herrunter um deine Bandbreite optimal auszunutzen.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page