1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinne nur vorgetäuscht???

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by sunrise02, Jul 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo zusammen,

ist zwar nicht meine Baustelle, aber ich hab mich mal schlau gemacht ;). Also: Mit dem Gewinnspiel zur Leserwahl gab es tatsächlich Probleme, die mittlerweile aber behoben sind. Also: Am Gewinnspiel kann wieder teilgenommen werden, die Laufzeit endet - wie angegeben - im Oktober. Ich kann zwar nichts für die Unannehmlichkeiten, entschuldige mich aber trotzdem dafür.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@zwilling: Also, jetzt nix wie ran an den Speck und gleich die Gewinnchance nutzen und dann aber nicht meckern, wenn der Postbote kommt! :wink:

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Na, jetzt hat es geklappt! Aber die ganze Umfrage musste man noch einmal ausfüllen. Das muss doch die Ergebnisstatistik verfälschen!

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

..."falsch" heißt ja nicht, dass es nicht erwünscht wäre.

:fire:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

"Ich traue, keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe."
    Winston Churchill (1874-1965)

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Hat mal jemand die Teilnahmebedingungen gelesen? Völlig überraschend steht da :ironie:
    Ich denke, mein jetziges Auto fährt noch eine Weile.

Ich hab noch einen guten Tipp: Mit Windows und PC kann man die Leute prima übers Ohr hauen.

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Naja, das Statistische Landesamt B-W kann natürlich nicht daran interessiert sein, dass ihre Arbeiten infrage gestellt werden. Insofern ist diese "Quelle" für mich auch kein absoluter Beweis des Gegenteils! :rolleyes:

8. Hast du den Link angeklickt und den Beitrag gelesen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page