1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Kennen Sie "Angry Birds"?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Jan 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

tti Hausmeisterin

Als ich heute auf der Suche nach dem Thema der Woche war, wurde mir eben das hier vorgeschlagen. Bisher kannte ich nur den Namen des Spiels. Aber ich wusste nicht, dass Leute meiner Altersgruppe ganz verrückt danach sind. Und das sind ganz sicher keine Menschen, die ihre gesamte Zeit an einem Computer (welcher Art auch immer) verbringen. Wieder was gelernt...
    Ich mache trotzdem lieber meine Steuererklärung. Wer noch? Und wer hat dabei gern die Unterstützung einer Software?
    Schreibt eure Meinung zum Spiel hier unter meinen Beitrag und sichert euch die Chance auf eins von sechs tollen Steuerprogrammen.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich habe keine Meinung zu dem Spiel, ich kenne es nicht.
    Das wird auch so bleiben.

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich habe schon davon gehört, kenne das Spiel selbst aber nicht.
    Ich habe es für einen Moorhuhnableger gehalten, somit hielt sich mein Interesse in grenzen.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich bin hier mit Falcon37 einer Meinung.

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ich kenne auch Angry Birds Rio und Angry Birds Season, netter Zeitvertreib. Ich möchte eines der Steuerprogramme nur gewinnen, wenn ich damit meine Heizung steuern kann.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

So etwas suche ich auch. Gibt's das hier wohl zu gewinnen? Und ist da eine Anbindung ins LAN möglich?

7. pol85

pol85 Byte

Ich mag das Spiel, auch wenn noch in de älteren Fassung. Ich finde es ist ein angenehmer Zeitvertreib. Und eine Steuererklärung kann ich auch anfertigen. Ich glaube aber kaum dass man diese beiden sachen gleichzeitig machen sollte. :-)

8. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Nettes Spiel zum Totschlagen der Zeit!

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich kenne das Spiel vom Namen her, habe aber keine entsprechendes Gerät, um es spielen zu können.

Gruß
    Nevok

10. klärchen kenn ich das entweder hier auf pc http://chrome.angrybirds.com/ zum testen oder eben auf handy unter android, hat durchaus suchtpotential :-P

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

kannte es nur vom Namen her, gerade online getestet mit "pochierten Eiern":
    Anfängerglück beim ersten Wurf: 27560 :jump:
    Das alleine kann mich nicht überzeugen, naive Grafik. [​IMG]
    Ist wohl was für Kiddies?
    Ob es jemals den Kultstatus von Moorhuhn erreicht?

12. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Na klar! Wenn man in Finnland wohnt, kennt man Angry Birds! :D

13. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Zitat: "Das beliebte Spiel Angry Birds wurde mehr als 1 milliarde mal aus dem App Store heruntergeladen."

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich gehöre zu dem anderen Teil der Weltbevölkerung! :D
    Außerdem benutze ich mein Handy hauptsächlich zum telefonieren und als Terminkalender.

Gruß kingjon

15. TomBy

TomBy Kbyte

Meine Kid´s sind Verrückt danach ..mir ist zu Eintönig so dass es nach 10 min. Langweilig wurde ....

16. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Ich nutze gern den Computer zur Unterstützung meiner Arbeit. Viel Zeit zum Totschlagen bleibt mir dann eigentlich nicht und diese verbringe ich dann lieber mit Familie oder Freunden und am liebsten in der Natur und nicht mit Computerspielen. Daher kenne ich Angry Birds nicht.

17. Johmar

Johmar ROM

Das Spiel kenne ich nicht, aber ein Steuer-Programm könnte ich schon brauchen :-)

18. joecooly

joecooly Byte

Angry Birds scheint ein großer Erfolg zu werden. Aber für mich ist das leider nichts. Hätte ich mehr Zeit, würde ich es mir mal näher ansehen. Aber so lese ích halt drüber und schüttle den Kopf! Viele Grüße

19. maxthedome

maxthedome Byte

vom Namen her kenn ich das Spiel, aber mehr nicht. So wie meine Vorschreiber/innen schon gepostet haben...so soll es auch bleiben.

20. diedrich

diedrich Byte

Nicht bekannt aber Hintergrundsammlung für Windows 7 runtergeladen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page