1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Kennen Sie "Angry Birds"?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Jan 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe von dem Spiel " Angy Birds" noch nie etwas gehört.
    Aber laut Google soll es auch nicht auf dem PC gespielt werden können.
    Aber ein Steuerprogramm für den PC währe nicht schlecht !!

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das muss ein außerirdisches 'Goggle' sein :D
    >

3. Tiger51

Tiger51 Byte

Noe, kenne ich nicht,

Meine Steuererklärung mache ich mit LEXW...
    Stimmt meist bis auf die Komastelle.

Viel Spass bei der Steuererklärung.

Roland

4. -humi-

-humi- Joker

hab mal reingeschnuppert... nicht mein Ding .. könnte maximal ein Ö Steuerprogramm benötigen ;)

5. lonley

lonley Kbyte

Oh Gott sowas hat wirklich noch gefehlt .. Also ich hab davon gehört und weiss das es davon mittlerweise allesmögliche gibt .. und ich glaub ich hab das mal auf der Messe gesehen.
    Naja ich habe reingeschnuppert und muss mal sagen eigentlich ist das meiner Meinung nach nen total sinnloses Spiel .. aber sinnlose Spiele wo man nicht denken muss sind beliebt ich erinnere da nur mal an das dumme Moorhuhn
    welches man sinnloser Weise abschießen muss.:baeh:
    Grüsse

6. Nein kenne ich nicht und ist mir auch kein Begriff.

7. asker2

asker2 Byte

Schonmal gespielt, bin aber nicht süchtig geworden.

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

[​IMG] , da wurde wohl falsch interpretiert.O-Ton von Peter Vesterbacka (Chief Marketing Officer von Rovio):

9. Karin66

Karin66 Byte

Hallo,

leider kenne ich das Spiel nicht, aber wenn es wirklich so lustig sein soll, werde ich es mir vielleicht mal anschauen und auch ausprobieren. Ich mag ganz gerne Knobelspiele, wo man ein bisschen überlegen und seine grauen Zellen anstrengen muss :-)

Aber eines der Steuerprogramme käme mir gerade recht, denn mit der Steuererklärung habe ich noch gar nicht angefangen...

Liebe Grüße
    Karin

10. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Im schönen Mallorca würd ichs auch nicht brauchen. Selbst Palma-Soller ist jedesmal ein Erlebnis, ka wie oft ich diese Strecke schon mit dem Siemens-Schuckert gefahren bin
    Aber wennst du mal 2 Stunden aufwärts im Zug/Auto als Beifahrer/Bus sitzt, die Strecke in und auswändig kennst, dann
    Gruss c11

Last edited: Jan 25, 2012
  11. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Es gibt noch genug andere Beispiele: Counterstrike, Battlefield, World of Warcraft, ...

12. lonley

lonley Kbyte

Na ich weiss ja nicht .. da gibts bessere Spiele womit man die Zeit totschlagen kann! z.B. Wimmelspiele die haben ja noch ein bisschen Sinn (wobei ich mich frage welchen .. das trainieren der Augen`?)
    Gruss

13. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Ich kenne dieses Spiel nicht & habe bisher auch nichts davon gehört!
    Das wird auch so bleiben.
    PS: Für mich bitte keine Deutsche Steuererklärung....

14. Kurz und knapp: Nein, kenn ich nicht und spiel ich nicht.

15. Thomania

Thomania Kbyte

Ja, kenne ich - bisher allerdings nur auf dem Smartphone. Das Browsergame werde ich mir heute noch ansehen.

16. chipper12

chipper12 Byte

Ich habe zwar schon davon gehört, aber nie gespielt, habe auch keine Zeit zum Spielen, kenne mich mit keinem Spiel aus den letzten Jahren aus...

17. Muschelle

Muschelle Byte

Ich kenne es auch nicht und ehrlivchgesagt ...interresiert es mich auch nicht...
    :zzz: :bremse: :schlafen:

18. Kenn ich nicht und spiele ich nicht.

19. nucki64

nucki64 Byte

Ich habe von diesem Spiel noch nie etwas gehört, was aber nicht verwunderlich ist, da ich auch kein Interesse an Spielen habe.

20. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich auch, ich auch. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page