1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google-Mail: Einige Tester erhalten jetzt ein Terabyte Speicherplatz

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Altair, May 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pixel

pixel Kbyte

Liebe PC-Welt Redaktion,
    ich glaub ich seh nicht recht! Ich finde es ziemlich krass, dass die PC-Welt Online für Beschissvereine wie Quizionär Werbung schaltet. Nur als kleiner Tipp: einfach mal

"quizionär betrug"

in Google eingeben und dann nochmal drüber nachdenken...

Hauptsache die Kohle stimmt, oder wie?!

2. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Und wenn mehr 10 Leutz auf die Idee kommen das auch auszunutzen (wofür auch immer) geht ihnen die Plattenkapazität aus.

Ich glaube das ist ein ganz hundsnormaler Fehler in der Config.

3. Altair

Altair ROM

Das wirde ein kostenpflichtiges Feature werden. Das ist doch klar. Soviel Webspace verschenkt man nicht.
    Matze :comprob:

4. Guybrush

Guybrush Kbyte

achja, hab mir jetzt grad mal die Zeit genommen dies einzugeben, aber bis auf einige foren beiträge von leuten, deren konto daten offenbar von dritten eingetragen wurden (sie behaupteten die seite noch nie gesehen zu haben), hab ich nichts nachteiliges gelesen, im gegenteil sogar:
    http://www.zdnet.de/news/feedbacks/0,39023803,2125674+1207264-39001024c,00.htm?PROCESS=show

Nicht, dass ich dabei mitmachen würde, aber es scheint trotzdem mehr oder weniger serös zu sein.

5. Guybrush

Guybrush Kbyte

Soviel ich weiss, verbietet das Recht bestimmte Firmen von der Werbung auszuschliessen, d.h. die PC-Welt muss jeden Werbekunden nehmen.

6. DonnieD

DonnieD Byte

Ich glaube nicht, dass die Leute der PC-Welt groß Einluß auf die Werbung nehmen können, die hier geschaltet wird.
    Meist hat man ja einen Vertrag mit einem größeren Anbieter, der diese Werbeflächen dann weiter verkauft.

Hab zwar keine Ahnung ob das hier der Fall ist, aber man kann ja mal Vermutungen anstellen...

7. zudumm

zudumm Byte

ups die funktion hab ich glatt übersehen:rolleyes: :rolleyes:

8. Flatto

Flatto Kbyte

Danke. Alles bereits erledigt. :)

Und der Webspace von 100 MB, bei dem das externe Verlinken funktioniert, ohne daß ein "Ersatzbild" geschickt wird (wie bei Angelfire z.B.), kommt auch sehr gut.

9. zudumm

zudumm Byte

@flatto

die pop3 und smtp addis sind
    mail.spymac.com
    abgesehen davon musste ich noch im postausgangsserver
    anklicken das der posteingangsserver die gleichen einstellungen
    verwendet.

mfg
    und viel spass damit
    :D :D :D

10. Flatto

Flatto Kbyte

Danke für den Tipp! :)

11. zudumm

zudumm Byte

meinste?
    nachdem der so schlau war und in seiner schule alles
    rumposaunt hat,,,
    würde ja sagen wir fragen den mal, nur denk ich
    wird der momentan weit weg von pc?s sein.
    :D :D :D :D
    oder er guckt sich die seiten www.knast.de und
    www.schadenersatz.de genauer an :D :D :D

12. bitumen

bitumen Megabyte

der sasser-programmer kann halt meiner meinung nach im Gegensatz zu M$ 10gb von 1000gb unterscheiden :rolleyes:

13. zudumm

zudumm Byte

@bitumen

wo ist der sasserprogrammierer ein genie???
    der nutzt eine sicherheitslücke die er nicht selber gefunden hat.
    wenn er sie selber gefunden hat dann würde ich sagen
    er hat was drauf nur 3zeilen programtext das könnte selbst mein 5 jähriger neffe:D :cool:

14. bitumen

bitumen Megabyte

Also wenn die bei M$ das mit Longhorn wirklich ernst meinen, dann werde ich das neue OS garnicht testen. Wenn ich will, kann ich ja mein kde auch bunt stellen :D
    Longhorn habe ich als alpha damals getestet, das teil brauchte kaum 1,5gb also was sollte dann da bei der final 1000gig brauchen? Fazit: Die bei M$ können nichmal rechnen, die haben ja den sasser-genie nich eingestellt... :spinner: :bse:

MfG, bitumen

15. emoticon

emoticon Byte

Ausserdem ist bei Heise Online (wie immer sind die schneller) zu lesen, dass die ganze Google-Mail-Geschichte nur ein Bug war...!

Also aufregung war umsonst... ;-)

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Zwischen Works1.0 und 1GB-Platten lagen aber meines Wissen ca. 10 Jahre.

17. zudumm

zudumm Byte

@FastEddyCorby
    einen 3 gig rechner hatte vor 5 jahren auch keiner,
    da war ein pentium 3 500mhz in,,,
    also abwarten und tee drinken
    :cool: :cool: :cool:

abgesehen davon www.spymac.com da bekommste heute
    schon 1 gig für das emailpostfach.
    geht auch über pop3...
    wieso also auf Google-Mail warten..
    :D :D :D :D

18. zudumm

zudumm Byte

19. @Donmato

Ich hab tatsächlich was gefunden:

http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2004/mai/microsoft_46_ghz_longhorn/

oder hier:

http://www.infoweek.ch/news/NW_single.cfm?news_ID=8687&sid=0

Das muss sich doch um einen recht verspäteten Aprilscherz handeln, oder was meinst du???

Sollte MS das wirklich ERNST meinen, dann bleibt mir nur eins zu sagen -> :spinner: :spinner: :spinner:

WER zum Geier soll sich so eine Kiste leisten können ...
    Gut, gut, bis Longhorn kommt wird noch viel Wasser den Berg runterfließen und die Preise werden auch sinken, ABER trotzdem ...

Vor allem gibt es 75% der Technologie noch gar nicht ( 6 Ghz, 1 TB HDD ).

Naja, egal ... bei MS hatten sie schon immer einen an der Waffel ;)

Gruß

20. Donmato

Donmato Megabyte

Longhorn mit 1TB? :spinner:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page