1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google steigt ins Mail-Geschäft ein

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by 100Ampere, Apr 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jagnap

Jagnap Byte

joa das seh ich wohl auch so. 1GB sind schon ne menge holz. allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die dateianhänge nur maximal 5-10 mb gross sein dürfen um die gefahr des filesharens zu verhindern. und an netzwerke wie ed2k oder kazaa kommt man damit bestimmt auch nicht dran...

2. Ich finde gut das Google jetzt auch einen E-Mail Dienst anbietet. Hoffentlich kann man die Mails dann auch mit einen E-Mail Prog abrufen sonst lohnt sich das nicht finde ich.
    1000MB ist natürlich gut.

:-):cool:

3. indic

indic Byte

Ich bin mal gespannt wie google die Warez-Boards fernhalten wird, den soviel gratis Speicherplatz schreit gradezu nach File-sharing.

Hab woanders gelesen, daß pop3 nicht enthalten ist und demnächst für monatliche Gebühr geordert werden kann. Ohne pop3 ist e-mail für mich aber witzlos, da nützen auch die 1GB Speicherplatz nichts.

Gruß
    indic

4. Ich freue mich schon total auf Google-Mail. Hoffentlich wird das Unterfangen ein Erfolg und der Dienst kostet nach 8 Wochen immer noch nichts.

Hauptsache es wird auch noch ein Pop3- und Smtp-Zugang eingerichtet.

:bet: Google macht sich echt gut.:bet:

power-surfer

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Leute die sowas behaupten denken nicht darüber nach was sie schreiben - überleg mal welche Menge an Mails da durchsucht werden müssten :aua:

Hast du etwa auf deinem PC einen Mailserver laufen?

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hoffentlich wird das @ google.** und nicht @Google-Mail.**

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Schau mal auf den Kalender -> besonders das gestrige Datum ist interessant für dich :D :p

Edit: oder auch nicht......:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page