1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Googles Geheimprojekte

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PC-WELT, Nov 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Aufzug zum Mond, Autos ohne Fahrer, Glühbirne mit Internet-Anschluss – in Googles geheimstem Labor werkeln die Ingenieure an tollkühnen Ideen. Was meinen Sie wird Google in den kommenden Monaten enthüllen? Oder was würden Sie sich von den Google-Ingenieuren wünschen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich dachte immer, Google kauft ein anderes Unternehmen, wenn sie neue Ideen brauchen.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Meine hellseherischen Fähigkeiten bewegen sich irgendwo zwischen Null und nicht vorhanden ;)

4. deoroller

Es geht ein Gerücht um, dass Google unter den hohen Festplattenpreisen leidet. Da werden sie mit Sicherheit an alternativem Speicher interessiert sein. tesa könnte massenhaft liefern.
    Das ist jetzt schon über 8 Jahre her. Da wird sich doch wohl etwas getan haben?
    http://www.tecchannel.de/storage/extra/402142/zukuenftige_speichertechnologien_teil_2/index11.html

5. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

geheimste Labors die die PC-Welt kennt sind nicht geheim. :-)

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das beste für Google wäre wenn sie Super Anwälte entwickeln würden schätze ich :) Den Mond hat sicher Apple ab einer gewissen Dunkelheit schon patentiert, Autos ohne Fahrer bauen zu viele Unfälle wie man dieses Jahr schon gesehen hat und Glühbirnen mit Internetanschluss haben wenig Zukunft wo der Bau von Glühbirnen immer weiter verboten wird :P

7. deoroller

Ich habe ein Mondgrundstück seit über 10 Jahren, kam da aber noch nicht zum Blumengießen hin. Da käme ein Aufzug gerade recht.

Lage des Netzstart-Mondgrundstücks:
    Area J-3, Quadrant India , Lot Nr. 390
    approx. Latitude 26° -30° S,
    approx. Longitude 40° - 44° W
    Größe insgesamt ca. 7193690 m²

Hoffentlich bin ich nicht auf einen windigen Makler reingefallen.
    Die Internetseite ist nicht mehr erreichbar.

8. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Ich wünsche mir von Google, dass sie einen Teil ihrer schöpferischen Kapazitäten in die Entwicklung/Verbesserung/Forcierung von Elektroautos stecken.

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Mein Sohn hat ein Marsgrundstück. :rolleyes:

10. tempranillo

tempranillo Guest

Jo. Das wird es sein. Ich war diese Woche in Bielefeld. Da waren auf einmal mehr Googles als Aliens. Fand ich schon irgendwie seltsam. Und alle hatten so komische Pläne unter den Armen. Wenn ich das richtig gesehen habe, wird es kein Aufzug zum Mond, sondern ein Paternoster. Oder ne Rolltreppe.
    Aber nicht weitersagen.

11. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

... hat Google bei Frank Schätzings 'Limit' abgekupfert, aber die Idee eines Hotel am Mond wäre nett. Besser gefiele mir allerdings, wenn es wie im Buch wirklich Helium 3 als neue Energiequelle gäbe.

12. Hascheff

Hascheff Moderator

Na, das riecht doch meilenweit nach Ablenkung.

Mir ist aufgefallen, in deinen Daten fehlt was.
    Dazwischen stand mal "Ort: Bielefeld"
    Bist du schon auf dem Mond?

Zum Thema: Wenn man den Journalisten nichts erzählen will, erfindet man am besten was anderes. Sonst bohren die nur weiter.

13. Leon15

Leon15 Byte

Ich denke mal, am Ende ist das alles nur wieder heiße Luft und Google stellt dieses Jahr garnichts mehr vor. Was bitte sollen wir mit einem Aufzug zum Mond?? Ein Ticket dafür kann sich dann eh wieder nur höchstens 0,1% der Menschheit leisten. Und fahrerlose Autos? Werden zumindest von Brüssel in den nächsten 100 Jahren eh nicht zugelassen

14. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ich denke es wird eine neue Suchmaschine, damit kann man dann Dinge suchen die man eigentlich garnicht sucht. Also ich fände es schon interessant zu wissen was ich nicht wissen will, damit könnte man sich dann besser auf das konzentrieren was einen interessiert.

15. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Soll diese Nachricht den kürzlich durch eine zu frühe Veröffentlichung verursachten Absturz der Google-Aktie wieder nach oben pushen? Das scheint zu klappen, wie der heutige Chart zeigt!:)

16. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...hm, ist das nicht heute schon so? Das PC-Welt Forum hat ja auch diesen alten, von mir sicher nie gesuchten, Thread wieder ausgegraben. :totlach:

Last edited: Oct 23, 2012
  17. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Wie so oft: Die Threads versinken im Nebel. Ab und zu taucht einer wieder auf; und erst wenn dies einem Mod auffällt, wird der Thread geschlossen!:)

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Murmeltieralarm - sonst nix! :popcorn:

19. deoroller

Google sollte den Aufzug endlich fertig bauen, damit man mal nach dem PCW-Server gucken kann.
    *503*

20. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...och, issa immer noch nich wech? :popcorn: @sixeleven machte doch so einen Optimistischen - mit einfach gucken in Logs unso.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page