1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Googles Geheimprojekte

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PC-WELT, Nov 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Beim ersten Aufruf des Forums heute, wurde ich von ihm begrüßt.
    Im Bugtrhead posten bringt ja nichts mehr, da der Posten vakant ist.

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich hatte heute das gleiche Problem. Aber nicht im Forum sondern auf der Startseite von PCWelt.

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Zu 75% begeggnet er mir auf diesem wege.
    Falsch, es geht nicht um Sixelevens Posten.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Tatsächlich. Hier war er gestern noch tätig.
    Test üöä

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

tolle Wurst, bei heise gab's die Meldung dazu bereits am 15.06. (für die PCW-Redaktion: vor einem Monat!) ... :rolleyes:

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Hier nimmt man sich eben die notwendige Zeit für umfassende Recherchen ("Internet at the speed of print")... ;)

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mach lieber schnell noch ein paar Ironie-Tags, sonst glaubt das noch jemand ...

btw: wenn ich Artikel aus verschiedenen Quellen vergleiche, sind die von PCW idR. oberflächlicher gehaltloser Müll! gibt's hier tatsächlich noch eine "Redaktion"? :grübel:

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das dachte ich beim Abschicken auch...

9. Benjamin Schischka

Benjamin Schischka Redaktion

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:idee: Ich verstehe nicht: sollte ein Ratgeber nicht Tipps, Ratschläge und Anleitungen enthalten? Ich lese aber lediglich Wasserstandsmeldungen und schnuppere etwas Gerüchteküche zu Google-Projekten. Ist ja auch nicht weiter schlimm, nur als Ratgeber habe ich den Artikel halt nicht wahrgenommen. :grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page