1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikarte ausbauen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by chelito, Aug 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chelito

chelito Byte

Kann man den Hebel wieder irgendwie da reinbekommen?

2. Probiers doch mal mit Klebeband xD:ironie:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Barkeeper: Wenn du nicht unterscheiden kannst, ob ein User einen solchen Tip ernst nehmen könnte oder nicht, schweig besser....

4. chelito

chelito Byte

Gibt da jetzt ne möglichkeit, den hebel wieder da hinzubekommen?

5. lass dich hier doch nicht über 2 threadseiten verarschen ;)

wenn er abgebrochen ist, dann ist er abgebrochen. ich würde, als jemand der einen thread braucht um eine grafikkarte rauszubekommen, hier keine reparaturversuche unternehmen. ich würde sagen die graka hält, und wenn nicht wende dich an ein geschäft deines vertrauens, das pc's repariert. wie weiter oben schon erwähnt, wenn du kein monster mit dickem lüfter hast sollts schon halten. zur not musst es halt immer wieder nachstecken. optimal ist das natürlich nicht. viel glück ;)

edit: auf keinen fall klebstoff oder klebeband verwenden... wenn dann ein neuer hebel. aber sei vorsichtig, motherboards sind sehr empfindlich, da kann man schnell mal falsch draufgreifen..

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich habe nur eine Threadseite :-P

7. chelito

chelito Byte

hab jetzt die neue bekommen und bis jett hält alles gut, also danke für eure hilfe

Closed

8. chelito

chelito Byte

hab doch noch n problem. bei jedem neustart is die auflösung wieder auf den standard gesetzt (also vga). stört zwar nich so aber wie kann ich des problem beheben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page