1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grafikkarte für ca. 100 euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by marc92, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

2. marc92

marc92 Kbyte

ja ich weiß, sonst wie wäre es mit dem board? http://geizhals.at/eu/a212334.html geht das auch bei mir? das von ihnen ist mit versand etwas teurer(was im endeffekt nicht alllzu schlimm wäre, aber auch erst später lieferbar ist. weil ich hab jetzt ram der mit 800 mhz hat.

3. Boss im Block

4. marc92

marc92 Kbyte

ja das mit dem neuen bios würde wohl irgendwie gehen, wie wär das mit dem ram? den ich hab, den 1024mb läuft mit 800 mhz, geht das bei dem mainboard auch was ich da rausgesucht habe?

5. Boss im Block

Ja, das geht.

6. marc92

marc92 Kbyte

also mein netzteil wird wohl eins von atx sein, n standard netztteil 400W
    läuft meine hardware darunter?
    CPU: intel core 2 duo 2x 2.4 ghz
    RAM: aeneon 1024mb PC2-6400
    VGA: nvidia geforce 8600 gts
    HDD: samsung festplatte 160 gb sata
    CPU Kühler: Cooler Master ICT-D925R Standard
    Mainboard: MSI P31 Neo-F, Intel P31, ATX
    Laufwerk: 16x DVD-ROM IDE
    Tower: ATX Midi Tower Silent
    Netzteil: 400W
    und dann noch die frage: kann ich mein cpu kühler auch auf dem board befestigen? wäre jetzt nämlich schlecht wenn nicht.
    mfg: Marc

7. Boss im Block

Wir brauchen die Amperewerte des Netzteils. Wenn der Kühler nicht laufen würde, wäre das bei diesem Billiggerät kein wirklicher Verlust. :D

8. marc92

marc92 Kbyte

nein nein, ich meine ob ich den befestigen kann! weil den muss man festschrauben! ich weiß nicht ob ich den aufm mainboard festschrauben kann!!!

9. Boss im Block

Sollte passen.

10. marc92

marc92 Kbyte

na dann ist gut, weil sonst müsste ich wissen, wenn der nicht passen würde, ob man den anders befestigen könne, würde das gehen irgendwie anders? also wenn ich den nicht festschrauben könnte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page