1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte HD7950, Netzteil ausreichend?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Nespiri, Dec 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nespiri

Nespiri Byte

Müsste die soundkarte dann auch aktualisiert werden oder ist die universel kompatibel? Das würde ja schon einen großen Betrag bedeuten

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Woher sollen wir wissen, welche Soundkarte du hast?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Mainboard hat eine integriert. Reicht die nicht?

4. Nespiri

Nespiri Byte

Ja sorry so gut kenne ich mich damit nicht aus.
    Ich hab mich sonst so im Internet noch einmal schlau gemacht und einige meinten das die von dir eingebrachte 695 be gut mit der hd 7950 laufen würde. Wäre das in kompination mit dem von dir eingebrachten netzteil eine sinnvolle investition? Ich meine für 2-4 jahre müsste der Pc einigermaßen die Spiele zum laufen bringen, danach werd ich wohl aus dem Alter raussein

5. deoroller

Das Netzteil passt nicht zu der HD7950. Mehr als Abstürze wird es wohl nicht geben, wenn es knapp wird.

6. Nespiri

Nespiri Byte

Welches Netzteil würde denn dann in Frage kommen?

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das gleiche Modell

8. Nespiri

Nespiri Byte

An deoroler: war das an mein jetziges Netzteil gerichtet oder an das vorgeschlagene?

9. deoroller

Ich meine das Xilence XP580. Das würde ich nicht mit der HD7950 benutzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page