1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte kaufen.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TomAtensaeft, Sep 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich glaub wir haben noch eins zuhause, morgen oder spätestens am donnerstag kann ich dann die genauen Werte sagen.

2. Das mit dem Messgerät klappt leider nicht, vielleicht gibts ja noch ein anderes Programm um die Voltzahl zu messen.

Ihr könntet ja schon mir ja schon mal ein paar Grafikkarten zeigen, wenn es denn sein muss kann ich mir denn gegebenfalls ein neues Netzteil holen( da könnte man mich auch beraten) .

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was klappt nicht?

Programme gibts genug (Everest, SIW, HWmonitor, Sandra, Speedfan). Am besten ist immer eins vom Mainboardhersteller, meist auf der mitgelieferten CD zu finden..
    Notfalls auch mal im Bios nachsehen.

Karten hab ich ja schon genannt. Welchen Hersteller Du nimmt, ist eigentlich egal.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

falscher thread...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page