1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte kompatibel mit Computer?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bigjeff, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

@Boss-im-Block"

Mit 1 GB kommst du nicht weit? Es sei hier noch einmal daran erinnert, dass ein PC kein Spielzeug ist, sondern ein Arbeitsgerät. Und da reichen 512 oder gar 256 MB bei weitem aus. Wobei ich weiß, dass zahlreiche Forumsteilnehmer gar nicht in der Lage sind, mit eiinem Computer zu arbeiten. U.a. deshalb, weil sie weder schreiben noch rechnen, wohl aber "zocken" können, wobei sie manchmal auch "zoggen" oder "vllt"auch "zogn" schreiben.
    Wen wundert's da eigentlich noch, dass solche Leute nur deshalb "spielen" alias "zocken" alias "zogn", weil sie mangels jeglicher Qualifikation keinen Job bekommen und arbeitslos sindf, aber dennoch von ihrem Alu II oder Hartz IV irrsinnige 600 € für eine Grafikkarte ausgeben, die in Kürze keine 60 € mehr wert ist?
    Laß diese "User" doch mal die Wurzel aus 49 ziehen, dann erkennst du, wen du vor dir hast.
    Es ist zum Kreischen!

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Willst du jetzt wegen 15€ eine Debatte über faule Computerspieler anfangen? Mit 256MB wird der TO bestimmt keine neuen Spiele spielen können. Selbst für komfortables Arbeiten mit XP empfiehlt es sich 512MB zu haben. Bei Vista sind es sogar die 2GB.

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Aber darum geht es ja in diesem Falle nicht. Hier wird beraten und zwar im Interesse des Hilfesuchenden. Wenn wir hier die Qualifikation jedes Users hinterfragen wollten, wo kämen wir da hin?
    Sorry Boss-im Block, meine Antwort bezog sich auf der vorhergehenden Beitrag.

4. VinceBär

VinceBär Megabyte

Also ich bekomme weder Hartz IV noch Alu II... Ich zocke auch nicht den ganzen Tag... Also was sollen solche Anschuldigungen? Der TO wird hier doch kompetent beraten...
    Im übrigen ist die Wurzel aus 49= 7 :rolleyes:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Sorry, aber anstatt hier Deinen Frust über wasauchimmer abzulassen (oder habe ich übersehen, daß Dein Beitrag doch noch etwas nützliches enthielt?), hättest Du lieber schlafen gehen sollen. :rolleyes:

Ich stoße bei meiner Arbeit täglich an die Grenzen des RAM (von 1GB sind meist 1,5GB belegt, manchmal auch 2GB (dann kann man nicht mehr von Arbeiten reden, sondern nur noch von Warten...)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page