1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte und Netzteil, brauche Hilfe

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by UfukFfm, Apr 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

2. UfukFfm

UfukFfm Byte

Es gibt ein Problem Herrschaften...

Der K&M Shop hat mir jetzt nach endlich 3 Wochen mitgeteilt dass sie die Graka nicht mehr ausliefern können da sie keine einzige von den 98 bestellten bekommen haben....

Mittlerweile findet man auch im Internet keine mehr von denen...

Könnt ihr mir sonst eine Graka empfehlen die ungefähr im gleichen Preisrahmen liegt und genauso stark oder stärker ist als die HD 5850 Extreme?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. UfukFfm

UfukFfm Byte

Danke, werde versuchen die 6870 zu holen...

5. UfukFfm

UfukFfm Byte

Nach nervenaufreibenden Wochen hab ich es doch endlich geschafft eine HD5850 Extreme zu besorgen.

Ich mach mich gleich oder morgen an den Zusammenbau und berichte dann ob alles so funktioniert wie es soll. :)

Danke nochmal allen für die Hilfe.

6. UfukFfm

UfukFfm Byte

So hat alles geklappt. Alles funktioniert reibungslos. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page