1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte und neues Netzteil kaufen, WELCHE???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by gollum159, Oct 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gollum159

gollum159 Byte

hallo boss im block...
    öhm eine freage habe ich noch zum netzteil. Ich habe jetzt bei der Seite von be quiet vorbei geschaut, aber da finde ich nur die E7 reihe, aber dass model E8 finde ich nirgentwo auf der seite. Kannst du mir helfen?

Nachtrag: Oh habe es doch gefunden war weiter unten. Sieht ganz gut aus.Biste dir sicher dass 450W reichen sonst würde ich mir de 500W version holen aber ich habe schon gelernt dass es nicht nur was mit der Watt performance zu tun hat

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die 500W-Version bietet nur 12W mehr auf der wichtigen 12V-Schiene. Das reißts auch nicht mehr raus. Die Version mit 450W genügt.

3. gollum159

gollum159 Byte

ok vielen vielen dank ich finde das immer wieder schön, menschen zu sehen, die anderen Leuten helfen. Ich bedanke mich an das ganze forum und werde das jetzt kaufen :D

4. gollum159

gollum159 Byte

hallo liebes forum,

ich habe gestern das Netzteil bestellt mit kühler usw. Die grafikkarte hatte ich schon am Montag bestellt. Von einem online shop namens: voelkner. Nach der Bestellung habe ich bei PP nachgekuckt. Aber da stand Status: offen. Als ich dann nach einem Tag das Netzteil bei hardware versand gekauft habe stand bei paypal : abgeschlossen. Das hat mich sher stark iritiert, weshalb ich bei dem shop angerufen habe. Sie sagten, dass sie normal, mein artikel wird morgen abgeschickt. Nun ist es huete, doch noch immer ist der Status offen. Ich habe miir überlegt, die bestellung zu stonieren. Dann würde ich bei dem zuferlässigen Hardwareversand die XFX hd 6950 1Gb dual fan. Aber ich finde keine Tests über diese Grafikkarte und wollte nun fragen ob sie gut ist, nicht heiß wird. sie passt auch perfekt in mein Geähuse. Oder sollte ich noch etwas auf die andere Grafikkarte warten?:confused:

mfg

gollum159

Ps: Die Grafikkarte von diesem Voelkner ist die Sapphire Hd 6950 1Gb

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da musst du mal in den AGB und speziell im Widerrufsrecht der Händler gucken.
    Wenn die Bestellung bei Hardwareversand schon so weit fortgeschritten ist, dass in das Paket nichts mehr hinzugefügt werden kann, wirst du die Versandkosten/Pauschale nochmal berappen müssen.
    Ablehnung der Annahme wird in der Regel wie Widerruf behandelt und es gibt das Geld zurück.

6. gollum159

gollum159 Byte

Aso ok. Also kann ich ohne Probleme mein Geld zurückverlangen. Und was halten sie denn jetzt von der XFx Hd 6950 dual Fan 800M. Ist sie empfehlenswert. Und die paar Euro Versandkosten sind es mir wert wenn es sicherer ist.

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die Karte ist okay.

8. gollum159

gollum159 Byte

ok vielen dank. Ich werde die Bestellung jetzt stronieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page