1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte zeigt nur noch Streifen, keine Nvidia GPU gefunden!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by lalischen, Feb 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Der 1.April kommt doch erst :confused:

2. lalischen

lalischen Byte

Nein, ganz im Ernst. Die Laeuft wie neu. Keine Grafikfehler etc. mehr.

Die spackt nur nach wie vor beim Erkennen des 2. Monitors rum, aber das werde ich auch noch loesen.

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

und wenn Du es lösen konntest, dann bitte den Trick hierrein posten, danke. :)

4. lalischen

lalischen Byte

Gerne,
    also hier die Variante, wie ich meine Grafikkarte gebacken habe:

Luefter abgebaut.
    Waermeleitpaste so gut wie moeglich vom Grafikchip entfernt.
    So gut es ging die Aufkleger abgezogen (halt alles, was schmelzen kann => Plastic, Kleber, etc.)
    Ofen auf ca. 120 Grad vorgeheizt.
    30 Min die Graka bei 120 Grad gebacken.
    Abkuehlen lassen.
    Luefter drauf und eingebaut.

Ansonsten mal hier schauen. Da habe ich das her (wenn ich das hier so posten darf)
    http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=501177&highlight=backen

Soll wohl bei Speichefehlern helfen, die solche Bildstoerungen hervorrufen. (aber da kenne ihc mich 0 aus)

lg

Last edited: Feb 9, 2010
  5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo lalischen !

:totlach:LOL! ROFL! LOL!:totlach:

Den hanebüchenen Blödsinn kannst du vielleicht meiner Oma erzählen.
    Die ist schon 15 Jahre tot.
    Die meisten Elkos segnen bei 120 °C das zeitliche.
    Die Thermoplast-Steckerbuchsen laufen wie Käse bei der Temperatur vom Board und das Windrad sieht aus wie eine Pizza.

Die Isolation der Spulendrähte in der Lüfterwicklung verbrennt und der Backofen ist Sondermüll und für 10.000 Jahre mit Dioxin verseucht.

:totlach:LOL! ROFL! LOL!:totlach:

6. lalischen

lalischen Byte

Zwingt dich ja keiner zu glauben ;) ... Ansonsten dsa Thema einfach mal googlen.

Und Essen schmeckt aus dem Ofen immer noch prima ^^

lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page