1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten Frage

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by thereaper2, Dec 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thereaper2

thereaper2 Byte

Hallo Leute

Ich will mir ja eine neue Graka zulegen und hab mich mal im Internet umgeschaut und bin auf die gestoßen http://www.ebay.de/itm/3072-MB-nVid...er_Computer_Graphikkarten&hash=item20bfa2fa10
    Meine Frage dazu hat die wirklich 3 GB, dann brauch man soviel Speicher und taugt die Grafikkarte für den Preis was?
    Denn ich wollte mir Battlefield 3 kaufen und dafür brauch ich eine neue Grafikkarte.

Danke für Hilfe!!!

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: in die Kaufberatung!
    Bei der Überschrift hättest du etwas kreativer sein können, Fragen haben die meisten hier.

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. thereaper2

thereaper2 Byte

Ja mir ist nur wichtig das z.b. Battlefield 3 geht und sie sollte billig sein.

5. deoroller

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Welches Netzteil ist eigentlich vorhanden?

7. thereaper2

thereaper2 Byte

Ja das Netzteil ein sehr billiges von MS-Tech.

Ja also die Grafikkarte die du vorgeschlagen hasst ist gut die ist schön billig.
    Ich hatte aber mal gelesen das blos die Gt 560 Cips oder besser bei Battlefield unterstützt werden stimmt das?

8. deoroller

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da ist dann auf jeden Fall ein neues NT nötig!

Gruß kingjon

10. thereaper2

thereaper2 Byte

Ja also die Grafikkarte hört sich sehr gut an ich werde wohl zu der greifen da die einen annehmbaren Preis hat.

Das Netzteil muss aber bis nach Weihnachten warten weil zur Zeit sin sie teuer.

11. deoroller

Beides jetzt gleichzeitig kaufen oder noch warten und dann noch mal vor dem Kauf nachfragen, weil sich dann wieder etwas getan haben kann.

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich würde es aber nicht riskieren, das wenn das NT aus dem letzten Rohr pustet, mir damit die Hardware zu zerschießen!
    Und das die NT wegen Weihnachten teurer sind ist mir noch nicht aufgefallen... :grübel:

Gruß kingjon

13. thereaper2

thereaper2 Byte

Ich warte bis nächstes Jahr im Januar, dann frage ich nochmal nach.

Also ich hab verglichen zur Zeit sind sie rund 10€ teurer.

14. deoroller

Die Netzteile kann man nicht alle in einem Topf werfen. Gute sind immer preislich angemessen. Billige sind meistens das Geld nicht wert, was sie noch kosten.

15. thereaper2

thereaper2 Byte

Gut dann gehts hier weiter.

Also man sieht bei diesem Diagramm eindeutig das sie schneller ist.
    Aber was ist eine GTX 560 Beast?

16. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

17. thereaper2

thereaper2 Byte

Ne ich wollte nur wissen was die Bezeichnung Beast da bedeutet.

18. thereaper2

thereaper2 Byte

Oder fragen wir mal so, ist es besser wenn ich noch ein paar € zusammen kratze und mir eine GTX570 kaufe oder dann doch die GTX560 448?

19. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

20. thereaper2

thereaper2 Byte

Ach ist egal, konzentrieren wir uns lieber auf das andere.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page