1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by steef17, Feb 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Sieht man schon an der Ultra ^^ Wer gibt schon 500€ für ne Grafikkarte aus ...

2. cypheraut

cypheraut Kbyte

Muss sagen, ich hatte auch Glück: Hab bei nem Rubbellos 15000€ gewonnen und da war mal ein neuer PC fällig!

3. fl000

fl000 Guest

Ja lol..Warum passiert mir sowas nicht mal...

4. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

15000€ Dann kaufst dir sofort n neuen Rechner? Mit ner überteuerten Graka? Auto? Wohnung? Urlaub?

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist das mal seine Sache?
    Könnt ihr auch gerne per PN bereden.

6. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Vllt hilfts dem TO ja noch:

Ich betreibe die Colorful NVidia 8600GT und den
    AMD Athlon 64 X2 6000+ auf nem Asus M2N32 SLI DeLuxe WiFi Board mit nem 400 Watt billig Netzteil.

Zur Film und Foto Bearbeitung ist die GraKa sehr gut geeignet, auch ab und zu mal ein Spiel läuft problemlos.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page