1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartentreiber Update von Microsoft Update überschrieben

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by schupo, Dec 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schupo

schupo Byte

Er hat wohl den Nvidia Treiber installiert aber wie ich in vorherigen Posts schon beschrieben hatte die NVIDIA-SYSTEMSTEUERUNG (NEU) kann wegen dem alten Treiber nicht ordnungsgemäß installiert werden, genau dass ist ja das komische daran. Auch deshalb bricht die weitere Installion ab.

Gruß schupo

Last edited: Dec 22, 2009
  2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

komisch, dass passiert auch nur bei Komplett Rechner. :aua:
    was für ein Graka Treiber hattest Du drauf, bevor diese Probleme auftraten?

3. schupo

schupo Byte

Das ist der 7.15.11.6906 vom 06.11.2007 und der ist jetzt wieder drauf. Weil den werde ich sogar mit Deinstallieren (über Gerätemanager) nicht los.
    Das was ich oben geschrieben habe stimmt so nicht mehr, denn der jetzt installierte ist noch älter 7.15.11.6222 vom 06.07.2007. Weiß der Geier wieviel Treiber auf dem System sind ich habe keine installiert außer jetzt den aktuellen versucht.

Gruß schupo

Last edited: Dec 22, 2009
  4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@schupo
    Versuch folgendes:
    Mach mal die Tr.-Deinstall. im Safe Mode <F8> (oder vorher &#252;ber msconfig setzen), dieser dient schlie&#223;lich zur Fehlerdiagnose und Behebung.
    Sorg vorher daf&#252;r, da&#223; Vista nicht nach Reboot und Erkennung einer "neue Hardware gefunden" dem Nvidia-Setup dazwischenfunkt.
    Bei Vista sollte die Ger&#228;teinstallations-Einstellung in den Systemeigenschaften (&#228;hnlich Win7) zu finden sein. [​IMG]

5. schupo

schupo Byte

Hallo an alle die bis jetzt so gut geholfen haben,

es hat jetzt nachdem ich den Treiber von MS-Update wohl doch richtig löschen konnte, denn der steht jetzt wieder mal zum installieren bei Autoupdate bereit (WAS ICH NATÜRLICH NICHT GETAN HABE), konnte ich jetzt ohne irgendwelche probleme den akruellen Nvidia-Treiber installieren.

Also es ist jetzt alles in Ordnung bei mir, vielen Dank nochmal für die viele Hilfe von euch allen.

Gruß schupo

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

den bringst DU weg wie folgt

, http://www.pcwelt.de/forum/grafikka...rosoft-update-berschrieben-4.html#post2132826 ,

7. schupo

schupo Byte

Hallo rotmilan,

hab ich dann auch gleich deaktiviert, wie Du es mir beschrieben hattest. Also alles in Ordnung und es besteht auch keine "Gefahr" mehr das ich mir irgendein "Optionales Update" runterlade.

Danke für die Hilfe.

Gruß schupo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page