1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafiktreiber-Update - Schwarzer Bildschirm nach Neustart

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Crusadorrr, Dec 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crusadorrr

Crusadorrr Byte

Danke für die Antwort,
    dass es nicht an der Grafikkarte oder BIOS liegt habe ich ja mittlerweile schon vorher herrausgefunden.
    Es wäre nur schön, wenn du mir auch sagst was ich gegen diese "Unterbrechung" tun könnte.

2. Crusadorrr

Crusadorrr Byte

Problem gelöst !!! Aber keine Ahnung wie :confused:

Jedenfalls habe ich zum gefühlten 1000x die Grafiktreiber installiert, diesmal geschaut ob die schon vor dem Neustart funktionieren (war aber nicht der Fall).
    Also PC einfach heruntergefahren, weil ich keine Lust mehr hatte und eigentlich schon aufgegeben habe. Und nun, 1 Tag später, hab ich den PC hochgefahren und er ist diesmal nicht "stecken geblieben" und hat die Grafikkarte angenommen.

Komischer Fehler, aber ich bin glücklich :laola:

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

hattest DU nie den PC runtergefahren, als DU den GrakaTreiber installiert hasttest?

sollte dies so sein, dann weisst DU jetzt wie es geht. :)

4. Crusadorrr

Crusadorrr Byte

Also bitte ...

Nachdem man einen Treiber installiert, kommt doch automatisch die Frage ob man Neustarten möchte oder erst später.
    Ich habs immer sofort getan und dann ist mein PC beim Neustart "stecken geblieben" (das war mein Problem).
    Diesmal hab ich ihn aber Runtergefahren und erst am nächsten Tag wieder angeschaltet... und dann hats geklappt mit dem Treiber und der Grafikkarte.

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Ich sitze nicht neben Dir, und wenn DU Dir nicht vorstellen kannst, was es alles nicht gibt, dann entschuldige :bet: dass ich Deine Intelligenz verletzt habe :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page