1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GraKa für 100 euro?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by hassbrut, Apr 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hassbrut

hassbrut Kbyte

Danke für die Hilfe!
    An der 6600 gt hatte ich schon länger Interesse, wusste aber nicht dass sie so billig ist!

2. snersen

snersen Byte

Jo auch danke :)
    Aber was is besser und leiser AGP oder PCI?

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    wie unten schon mal geschrieben, ist der Hauptunterschied das du das eine hast, und das andere nicht. Falls du dir einen neuen Computer gerade zusammenbaust würde ich PCI-E nehmen, da zukunftssicherer, hat aber nichts mit Leistung oder gat Lautstärke zu tun.

Grüße Jasager

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page